An alle "Designer" (Sims 3)

Wie kann ich einen spiegelneden Boden machen (Hab ich in nem Video gesehen)?
Thx im vorraus

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 16:44 von MrShooter

24 Antworten

runterladen, das kannst du nicht selbst machen. es sei denn, du kennst dich damit aus, ist aber aufwändig.

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 19:37 von Klein-A

Weißt du wo man das runterladen kann? (Eventuel sogar für OSX?)

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 21:56 von MrShooter

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 22:14 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Danke... aber iwie will des nicht gehn...
Weißt du zufällig noch wie man das machen kann?

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 23:15 von MrShooter

wieso geht das nicht?

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 23:21 von Klein-A

kp... ich kann das mit meinem mac (warum auch immer) nicht runterladen...:o

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 23:26 von MrShooter

bist du denn überhaupt auf einer der seiten angemeldet?

Antwort #7, 13. Juni 2011 um 23:36 von Klein-A

also bei der ersten seite musste ich mich garnicht anmelden...
Und den 2. link ... da kapier ich die seite irgendwie nicht...:p

Antwort #8, 13. Juni 2011 um 23:41 von MrShooter

also bei der mts ist eigentlich anmeldepflicht und tsr ist... wie soll ich sagen... ziemlich ungeordnet, d.h. meld dich bei der ersten an und dann sollt es gehn.

Antwort #9, 13. Juni 2011 um 23:46 von Klein-A

Hast du es schon runtergeladen? (Der erste link con dir)
Bist du einfach auf Download (-> Da sind dann die 2 Download-links) und da das einfach runtergeladen?

Antwort #10, 13. Juni 2011 um 23:52 von MrShooter

also ich hab die spiegelböden im spiel, aber soweit ich mich noch daran erinnern kann, hab ich die damals von einer anderen seite runtergeladen, ist aber komplett das gleiche, nur das dort ganze 3 links sind ;).
aber bei mts musst du einfach auf download gehn und dann auf einen der links, insofern du eben angemeldet bist.

Antwort #11, 13. Juni 2011 um 23:59 von Klein-A

Ich glaub jetzt hats gefunzt...
Find ich den "Glanzboden" dann einfach im Baumodus vom spiel (Unter Böden) und kann den dann so wie ein normalen boden platzieren?
Danke nochmal für`s Helfen:D

Antwort #12, 14. Juni 2011 um 00:12 von MrShooter

nein, die spiegelböden sind bei den teppichen zu finden. auf die böden kannst du dann jedes beliebige muster setzen.

Antwort #13, 14. Juni 2011 um 00:15 von Klein-A

hä... ich hab n teppich drauf gemacht und nichts hat geklänzt oder gespiegelt... D:

Antwort #14, 14. Juni 2011 um 12:10 von MrShooter

irgendeinen teppich, oder die spiegelböden?!

Antwort #15, 14. Juni 2011 um 14:00 von Klein-A

einfach n teppich...

Antwort #16, 14. Juni 2011 um 14:02 von MrShooter

ja da solltest du dann schon die spiegelböden, die du runtergeladen und installiert hast, nehmen.

Antwort #17, 14. Juni 2011 um 14:35 von Klein-A

ich muss die 2 downloads dann mit einer anwendung öffnen... aber ich hab kein plan mit welcher...!?!
Nutzt du einen Mac oder hast du`s mit Windows runtergeladen?
Es kann sein dass es nähmlich auf OSX nicht geht...

Antwort #18, 14. Juni 2011 um 14:54 von MrShooter

ich benutz windows, schon bei adam und eva wusste man, das äpfel nicht gut sind...
http://www.spieletipps.de/pc/sims-3/tipps/35386...
das ganze fügt man so ein, natürlich entpacken etc. eig sollte das bei mac ja genauso sein, sonst könnte man ja da doch überhaupt nicht mit downloads spielen.

Antwort #19, 14. Juni 2011 um 15:14 von Klein-A

Cool danke... Jetzt klapts...:D
Und ich bin nicht wirklich ein Computerzocker... ich arbeite mi Photoshop usw. dafür sind Äpfel besser als Windows;D

Antwort #20, 14. Juni 2011 um 16:48 von MrShooter

also bei mir geht photoshop auch prima auf windows :P

Antwort #21, 14. Juni 2011 um 16:51 von Klein-A

Auch egal... Ich hab meine gründe das ich zu apple gewechselt ab... Windows hat mich mehr aufgeregt...:D

Antwort #22, 14. Juni 2011 um 16:55 von MrShooter

Ich find Windows immer noch besser!
:D
ich wollt eigentlich nur mal was schreiben.
XD
schreibt doch zurück!

Antwort #23, 14. Juni 2011 um 17:22 von tiffy-und-teo-XD

Übrigens könnt ihr auch zu meiner frage mal gucken... "Anmeldung"... ich bitte darum!
von tiffy-und-teo-XD
thx fürs lesen

Antwort #24, 14. Juni 2011 um 17:26 von tiffy-und-teo-XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)