Großer, fieser Garuga-Vogel >.< (MH Freedom Unite)

Hey, ich mache grad die bei der Katze die Quest mit dem Yian Garuga bzw. ich versuche es, denn ich sterbe immer -.-
Meine Rüstung is die Ceanataur S und meine bevorzugte Waffe der Hammer bzw. auch das Langschwert.
Ich hab ihn mit diesem Ceanataurkopf-Hammer versucht, aber irgendwie klappt das nich.
Hat wer Tipps für mich?
Danke schonmal!^^

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 17:05 von HoneySun

2 Antworten

bei dieser quest saß ich 2 wochen


nimm ne waffe mit viel rohschaden ( ich hatte daimyo schneider mit 960 schaden und +24 verteidigung)

nimm alles mit was du brauchst:

wichtigt:

alle arten von fassbomben ausser abprallbomben
tränke
schockfalle
2 genprey reiszäne
2 fallengeräte

kann man nehmen muss man aber nich:

Panzersamen
panzerhaut
mega panzerhaut
Kräuter
Tränke
Maxitränke
Uralter Trank



greif immer den schnabel an am besten von der seite und nur wenn er nich grade angreift
ab und zu ne schockfalle legen und fassbomben und mit ner kleinen fassbomben
bevor du die quest startest in die küche gehen und kirin-käse und goldenes getränk essen

wenn du k o gehst nimm nen maxi-trank
wenn garnix mehr geht un du fast tot sein solltest und keine maxi tränke mehr hast nimm den uralten trank
nimm zum fall der fälle noch die kombibücher 1 und 2 mit

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 17:21 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab ihn beim ersten ma! mit verurteiler(hellebarde dann verurteiler großschwert)gekillt

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 18:11 von vaanff12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)