Mods ins Spiel mit Modloader (Minecraft)

Ich habe Version 1.5. und will Mods einfügen,aber ich brauche erst noch den Modloader,bitte einen Link angeben und aber sagen was ich genau tun muss damit er funktioniert.

Freue mich auf hilfreiche Antworten.

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 17:09 von tommy-1997

11 Antworten

kauf das gottverdammte spiel

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 18:17 von the_legend09

Was meinst du damit?
Das ist nicht hilfreich...

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 18:49 von tommy-1997

Warum beantwortet keiner meine Fragen?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 21:53 von tommy-1997

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Such einfach nach Risugamis Modloader MineCraft auf Google!
(bei mir funktionieren die ModLoader aber nicht (1.6.6))

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 16:12 von DRP96

Ich habe mit 7-Zip die Minecraft.jar Datei geöffnet,aber weiter weiß ich nicht.
Darin gibts keinen Ordner namens Metainf und das mit dem Glas kapiere ich gleich garnicht.
(ich hab die Seite mit dem Googleübersetzer übersetzt)

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 16:59 von tommy-1997

Meta-Inf ist bei den neueren Versionen bei default nicht vorhanden.
Natürlich kannst du das auch manuell (mit 7-zip oder WinRar, etc.) machen (wobei du einfach alle Dateien (.Class) und ggf. Auch die Ordner reinkopieren musst) oder du benutzt einen Patcher (wie MCPatcher2.1.0), der erstens viel einfacher ist, HD-Texturen erlaubt und alles in einem beinhaltet.
Diesen würde ich dir auf jeden Fall empfehlen - einfach McPatcher2.1.0 MineCraft googlen)

Antwort #6, 14. Juni 2011 um 17:07 von DRP96

Ich habe schon mal einen McPatcher runtergeladen,weiß aber nicht wie ich ihn öffne,also nach dem schließen,wo ist da ne Datei davon?

Antwort #7, 14. Juni 2011 um 20:28 von tommy-1997

Musst du einstellen - also eo die Minecraft.jar ist und so...
Guck dir doch ein YT-Tuto an. Bei Zeiten mach ich vielleicht auch mal eins...

Antwort #8, 14. Juni 2011 um 20:51 von DRP96

Was ist mit der Minecraft.jar ?
Also wie gesagt weiß ich nicht wo eine Datei ist womit ich den McPatcher öffnen kann...

Antwort #9, 14. Juni 2011 um 20:56 von tommy-1997

Aso
Lade einfach von http://www.filestube.com/c3pM1gyNPvIrlh02nKIlUB... den mcpatcher 2.1.0 runter, und dann hast du doch eine .exe-Datei, die du ausführen kannst.

Antwort #10, 14. Juni 2011 um 21:20 von DRP96

Schön und wie kann ich ihn nun öffnen,wenn ich ihn geschlossen habe?
Achja,musst mir mal erklären wie das nun geht,ist dieser McPatcher ein Modloader,so das ich jetzt einfach Mods einfügen kann,in den Ordner Mods and Texturepacks?

Antwort #11, 15. Juni 2011 um 17:39 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)