Anfänger brauche Hilfe. (LoL)

1.Könntet ihr mir ein itembuild für nunu, sivir oda ashe geben?

2.Welcher dieser 3 zuvor genannten Champions MEINT ihr is der beste?

Thx im vorraus

mfg Alex

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 17:11 von ZACKKLAUD

4 Antworten

Also ich persönlich hasse Sivir außer als Gegner :P
Bei Nunu könnte man sagen er ist im Earlygame ziemlich stark sein Itembuild sieht bei mir wie folgt aus: Dorans Ring, Stab der Zeitalter, Ionische Schuhe, Magischer Umhang, Höllenzepter und Rabbadons.
Ashe ist im Lategame stark würde ich sagen mein Itembuild bei ihr sieht so aus: Dorans Klinge, Turbostiefel(die dinger mit 3), SChattenklinge, Klinge der Unendlichkeit,SChattenklinge und ein Blutdürster.(bitte keine Kommentare mein build halt)

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 17:16 von reptain10

Sivir ist auf jedenfall wichtig das der angriffsschaden und das empo hochkommt also halt : Magierring , Angrifftempoboots, Blutdürster,schwarzes Beil,Schattenklinge,Hextech-Gunblade

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 12:00 von RazacArmur

@reptain10: Genau wie du,Spiele ich Ashe auch schon immer.Meiner Meinung nach der beste Build für sie.Also ich kann dir sagen,dass ich mit meiner Ultimate als Ashe in einem Spiele mindestens 3 Gegner kille,und das NUR mit der Ultimate,normal natürlich auch.Ab und zu Stune ich damit von der Base auf die Mid Lane,so hatten heute z.b. Meine Mates 3 Kills gemacht.Sehr vielseitig.

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 20:08 von cokes

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Danke Leute!

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 15:05 von ZACKKLAUD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)