Personality Plus (Fifa 12)

Glaubt ihr es wird "Personality Plus" in FIFA 12 auch für PC geben?

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 17:22 von TheMasterOfDisaster12

3 Antworten

Ich hoffe aber glaube nicht, dass die Erfinder das auch für PC bringen werden! Es ist nun schon ein Jahr alt! :-(

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 21:40 von BW_HE4DSHOT96

Wie sichs anhört schon, auf der Seite, auf der ich geguckt hab, steht jetzt zwar nix von Personality+ aber so wie die von EA das ganze so sagen, wird es keinen Unterschied zwischen PS3, XBox360 und PC vorhanden sein:
http://fifa4fans.de/de/fifa-11/magazin/inside-e...

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 20:43 von VFB_FANFOREVER33

Ja das hab ich auch schon gehört, finds übrigens klasse^^, aber ich denk schon das es dann Personality+ geben wird denn EA Sports sagte schon das es wieder P+ für PS3 und XBOX360 geben wird also dann auch für PC. Und dann wirds echt legendär wenn es dann auch noch die Play Impact Engine geben wird mit dem Fouls echt geil aussehen werden^^.

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 13:37 von TheMasterOfDisaster12

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)