Hilfe! (Magical Starsign)

Brauche bei Chai hilfe! Finde Ihn nicht auf Puffon.
Lassi hat auch schon die Goldene Schatztruhe weggeblasen.
Ein Weltraumpolizist versperrt den Eingang des Weltraumpolizei Gebäudes. Woran liegt es?Vielleicht hat Lassi die Schatztruhe zufrüh weggeblasen oder das ich (zum ersten mal)Dunkle Magie habe.
Ich habe ja schon im Internet gelesen das man es mit Dunkler Magie schwerer hat. Stimmt das ? Habe gleich mit Lassi beim anfang die Schatztruhe weggeblasen.


Bitte helfen

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 17:22 von NeueswissenGirl

6 Antworten

Nehme Frage zurück.Jedenfalls komme ich bei s.t.Krötenei beim Kampf nicht weiter.Verliere aber habe schonmal gewonnen.Ich habe einen anderen speicherplatz da bin ich auf puffon mit :Lassi,Mokka,Pico.
Da habe ich schon s.t.Krötenei besiegt.Und da habe ich wo ich da beim freien reinkam gleich mit Lassi die schatztruheweggeblasen.
Ich komme bei diesem Speicherplatz nicht weiter!
Und das ist auchnoch der weiteste! Mit Licht Magie !

Bitte helft.

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 11:16 von NeueswissenGirl

hey :)
vllt liegts ja an deiner aufstellung
also ich hab das spiel jez schon 2mal durchgespielt und ich hab pico immer erst gemacht wo ich chai schon hatte
also ich hab immer meinen chara und mokka vorne und lassi hinten weil sie heilen kann
ich lass lassi immer gummifrösche genutzen aber wenn alle niedrige hp haben mach ich die 2.attacke von der weil die heilt aber du kannst deine attacken auch noch verstärken indem du im den chara der gerade am zaubern is im richtigen moment an klickst
das is der momment wo der glitzer da hoch geht kurz bevor der weg is musst du klicken :)

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 13:45 von DeathAngel_x3

Chai ist auf Puffon. In einem Dorf, weit entfernt von der Schatztruhe die du aufgemacht hast, mit einem unendlich langen Namen. Dort wohnen nur Hasen.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen behilflich sein. :)

Antwort #3, 05. August 2011 um 18:18 von Warriors

wo ist die schatstruhe?

Antwort #4, 08. November 2011 um 17:34 von Craftmann

Alle sklappt einfach net.Ichg meine das game könnte für mich ja auch uninteressant sein aber,ich habe ja auch eienen 3ds nur dieses game is so goil und ich will weiterkommen.Neben dem brownie(fischer) liegt einfach nachdem ich sie weggeblasen habe die schatztruhe einfach nicht.=(

Antwort #5, 07. August 2012 um 17:22 von NeueswissenGirl

es geht denke ich so: wenn du ihn denn dorf der hässchen bist ist davor so ein brownie den musst du ansprechen dann gibt er dir den tempus vergiss oder so gehe dann zum dorf wo knusper wohnt danach musst du lt. krötenei besiegen danach gehst du zur polizei wo du gefragt wirst ob du denn tempus vergiss einsetzen möchtest sag ja im obersten stockwerk ist dann eine schatztruhe die zappelt da ist chai öffne sie und er ist ihn deinem team!

Antwort #6, 04. April 2013 um 10:36 von gamedog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Magical Starsign

Magical Starsign

Magical Starsign spieletipps meint: Niedliches Rollenspiel der "Sword of Mana"-Macher mit lauer Story und wenig Tiefgang. Das interessante Kampfsystem und die witzigen Dialoge retten das Spiel.
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Magical Starsign (Übersicht)