Level und waffen für lovis turm (Divinity 2 - Ego Draconis)

Ich kann jetzt mit lovis turm anfangen aber will mich für die monster dort vorbereiten.


1.Welches level brauch ich

2.Welche waffe(hab eisenflammenschwert mit +10 HP )

3.Welche monstertypen sind dort zu finden.



Vielen dank im vorraus 8>

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 17:44 von RabbidcyborgT-13B6

4 Antworten

1. Also zum level würde ich sagen so hoch wie nur möglich. Erledige alle quests und monster die sich dir noch im dorf und umgebung bieten.
2. Die waffe wird schon ausreichen bloß du brauchst unbedingt einen bogen. Der ist sehr wichtig dafür!
3. Dort laufen nur skelette rum, aber massen von ihnen und die sind sehr stark. Deßhalb brauchst du einen bogen um sie einzeln aus der entfernung anzugreifen und dich wenn nötig zurückziehen kannst.

Noch ein paar tipps:
- sei so stark und gut vorbereitet (mit heiltränken etc.) wie nur möglich
- meide nahkämpfe
- lern am besten den zauber zombie beschwören damit er die gegner ablenkt und alle schläge einsteckt
- explosionspfeile und giftpfeile sind auch sehr gut
- erledige soweit wie möglich jeden gegner einzeln und lock ihn so gut es geht von den anderen weg dann kannst du auch auf nahkampf wechseln

So, das sollte als vorbereitung genügen^^

Viel erfolg und viel spaß noch

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 20:08 von lingolingo

Danke hab jetz nen ganz guten Bogen

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 17:13 von RabbidcyborgT-13B6

level 7 reicht aber , oder?

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 21:02 von RabbidcyborgT-13B6

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Naja, musst du ausprobieren aber ich denke das wird bzw. muss reichen da du warscheinlich sowieso jetzt nicht höher kommst. Ich war damals denk ich auch erst level 7 oder 8.

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 14:39 von lingolingo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)