Ich komme nicht bei Brände rasen auf Stadt zu weiter kann mir jemanden helfen (Emergency DS)

bitte erklärt mir das Schritt für Schritt

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 18:01 von Wiedemar

1 Antwort

1.Du mußt einen Polizisten ins Einsatzgebiet schicken um die 3 Personen dort rauszuholen,du mußt aber aufpassen dass ihm nichts passiert.Gleichzeitig mußt du mit dem RTH (Rettungshubschrauber) die 3 verletzten Personen retten und vom Notarzt versorgen lassen und mit dem Rettungswagen abtransportieren lassen.
2.Jetzt mußt du mit dem TLF (Tanklöschfahrzeug),dass ist das Fahrzeug mit der Löschkanone auf dem Dach,nach hinten um die Kurve fahren und das Letzte Gebäude dort kühlen.Zeitgleich mußt du einen Feuerwehrmann mit einem Schlauch ausrüsten und ebenfalls dorthin zu dem Hydranten schicken und die Bäume,die der Feuerwehrmann erreichen kann ablöschen.
3.Einen 2ten Feuewehrmann ebenfalls mit einem Schlauch ausrüsten und zu dem Hydranten schicken der gegenüber der Stelle liegt wo der Notarzt die Verletzten versorgt,um dort die Bäume die dort hinter dem Haus stehen abzulöschen,damit das Haus dort nicht abbrennt,sollte es anfangen zu brennen,ist es nicht schlimm,aber es schmälert deine Punkte und deine Effizienz!
4.Die anderen zwei Feuerwehrmänner,du hast insgesamt 4 Feuerwehrmänner im Einsatzgebiet,rüstest du mit Motorsägen aus, um im Einsatzgebiet eine sogenannte Brandschneise zu schlagen,damit die Häuser kein Feuer fangen,also mußt du alle Bäume fällen.Die letzten Bäume mußt du mit Feuerlöschern löschen,also rüstest du deine Feuerwehrmänner entsprechend aus und schickst sie los.Aber du mußt bedenken,dass du alle Aufgaben gleichzeitig erledigen mußt.Es hört sich kompliziert an,ist es vielleicht auch,aber mit etwas Geschick,Geduld und Übersicht ist es zu schaffen.

Viel Spass und Glück

Antwort #1, 02. August 2011 um 22:04 von Mardaneus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency DS

Letzte Fragen zu Emergency DS

Emergency DS

Emergency DS spieletipps meint: Lassen Sie mich durch, ich bin Arzt: Lebensretter-Simulation mit spannenden Szenarien, aber wenig Umfang.
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency DS (Übersicht)