Fatalis?! (MH Freedom Unite)

Hey Leute,
ich wollte wie wissen wie genau ich den schwarzen Fatalis für Jägerrang 6 freischalte!?
Meine Frage rührt daher, dass ich vieler Orts las, dass man ihn freischaltet sobald ich alle Trainings und Spezialquests mit jeder Waffe absolvieren sollte.
Das hab ich jetzt gemacht, aber keine Fatalis ist bei Jr. 6 aufgetaucht.
P.S: ich hab mich auch an den g-quests versucht und dabei den Fata auf Jr. 9 freigeschaltet xd

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 18:43 von bennlog

3 Antworten

Für den schwarzen Fatalis auf JR6 musst du einfach nur jedes Kampftraining in der Trainingsschule mit mindestens einer Waffe beendet haben (insgesamt 10 Kampftrainings). Dann schaltest du den Schwarzen auf JR6 frei. Dann musst du diesen einmal töten und du schaltest den roten Fatalis frei. Wenn du dann diesen einmal und den Schwarzen Fatalis ein paar Mal getötet hast (sry weiss nicht mehr wie viele Male), dann schaltest du den weissen Fatalis frei.

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 18:53 von Rathiankiller79

Ich hab alle Kampftraining-Quests sogar mit jeder Waffe beendet, und zusätzlich auch alle Spezialtrainingsquests.
Wenn erscheint er in der Versammmlungshalle bei der Frau in der Mitte, oder? :D

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 19:11 von bennlog

Ja, er sollte bei der Frau in der Mitte (grün) erscheinen. Ich habe dir jetzt mal eine, meiner Meinung nach, zuverlässige Quelle herausgesucht auf die Frage, wie man den schwarzen Fatalis auf JR6 freischalten kann. Ich habe es so gemacht und es hat auch geklappt:

Zitat von Silver~Surfer aus monsterhunterforum.de:

"Alles totaler Blödsinn, ich weiß es jetzt am besten, weil ich mich vor 3 Wochen noch damit rumgeschlagen habe !

Schwarzer Fatalis auf Jr 6: Alle Kampftrainings mit einer Waffe abschleißen, mehr nicht !
Roter Fatalis Jr 6: 1x den schwarzen Fatalis killen und alle kleinen DÄ (Drachenältesten) 5 mal töten.
Weißer Fatalis JR 6: 2x den schwarzen killen, 1x den roten killen !

So und nicht anders..."

Das nächste Mal googelst du vielleicht vorher zuerst, um eine Frage auf deine Antwort zu finden ;-).

Hoffe ich konnte dir helfen

Hier die genaue Seite:
http://monsterhunterforum.de/board6-monster-hun...

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 18:27 von Rathiankiller79

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)