was soll das? (Minecraft)

hi, ich hab seit gestern meinen eigenen server und hab schon viel errichtet^^. bisdahin war alles super. dann hab ich eine kiste protectet und mich kurz deopt um zu prüfen ob ich drauf zugreifen kann. dan wollte ich mich wieder zum op machen, aber jetzt geht es net, wenn ich den befehl (/op (mein name) ) eingebe passiert nichts. das problem is jetzt kann ich nicht mehr TMI nutzen und somit nicht weiterarbeiten:(. weis jemand was ich tun soll? oder liegt es vlt daran das der befehl falsch ist?
thx im vorraus...

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 18:44 von spieletippsliebhaber-(wirklich

3 Antworten

falscher befehl geb einfach in der konsole ? ein dann kommen alle befehle

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 19:34 von General-Spongebob

Geh in den ordner in dem deine serverdateien sind.
Dort öffnest du die Datei "op.txt" und tragst deinen Namen ein und schon bist du op ;)

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 20:11 von wauwau3

Wenn du im Spiel /op eingibst ohne Operator zu sein ghet das so wieso nicht. In der Konsole gibst du das ohne / ein oder du greifst auf die op.txt zu und trägst dich da ein.

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 21:42 von Frezaa

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)