shaco (LoL)

habe jetzt (3234)EP sollte ich mir shaco hollen ?
wenn micht bitte gründe nennen
könnte mir auch jemand ein itembuild nenne
thx im vorraus ^^
lg... lock

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 18:46 von lock775

4 Antworten

Ich finde Shaco nicht so gut er kann zwar gut junglen, mehr aber auch nicht. Hol dir lieber Pantheon oder Katarina die sind besser.

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 17:50 von switch-axt-man

ganz ehrlich : pantheon & Shaco sind im moment sehr schlechte champions, katarina ist zwar nicht schlecht aber sie het keinen stun oder etwas in der art ich würde lieber mordekaiser oder xin empfehlen :D

mfg: Yamanakaa

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 20:26 von Yamanakaa

also ich find shaco eigentlich gut...er hat gute fähigkeiten wenn man weiß wann und wie man sie am besten einsetzt, er ist allerdings nicht einfach zu spielen und braucht ein paar spiele übung
xin ist echt gut
hab auch schon einige gesehen die mit akali richtig abgegangen sind, kann aber selber zu ihr nichts sagen...

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 23:02 von Ezio3

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Shaco ist wirklich ein guter Charr man muss nur mit ihm spielen können.
Ich schreib mal mein Item Build:
1.Dorans Schild
2.Beinschinen des Berserkers/oder 5-er Boots
3.Nach und nach Schattenklingen
4.Klinge der Unendlichkeit,wegen dem erhöhten Krit dmg und dem dmg
5.Noch ne Schattenklinge(dann ist fast jeder treffer Krit)
6.Blutdürster(meist ist das Spiel dann schon vorbei)
7.(Schild verkaufen) Schleier der Todesfee(meiner Meinung nach bestes Deff Item)

Man haut so Massiv dmg und greift knapp 2 mal die Sekunde an.
Durch den Q Spell macht dein nächster Angriff extra Krit Schaden.
Man slowt durch E skill mit jedem Schlag und die Ulti ist auch ganz nice.
Skill Reihenfolge:
Zuerst den W Skill(versuch die Springteufel im gegner Gras zu stacken.Hab so double first blood hinbekommen)dann den q skill zum Flüchten what ever.Dann den E für Slow und dmg.Dann den E maximieren und dann den Q.Immer die Ulti mit skillen.
Dann noch den W.

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 16:53 von Shadow-Fish

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)