Frage (Minecraft)

ich hab ein haus gebaut tür ist zu und sonst auch alles aber wenn ich schlafen geh dann greifen mich die zombies trozdem an

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 19:45 von zolda

7 Antworten

1. Haus genügend mit Fackeln ausleuchten.
2. Eine weitere Etage im Haus bauen und OBEN schlafen.
3. Das Haus von Höhlen fernhalten.

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 19:50 von michi9

du musst fackeln (torch) bauen wenn du noch keine hast sonst spawnen die zombies im haus; und wenn du eine holzdoppeltür hast können sie auch in dein haus rein

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 19:51 von sunnyboy28

das bett immer 1 block von der wand stellen

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 20:16 von star-wars

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
warum soll man das bett immer ein block von der wand stellen?

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 22:40 von wolves4

das bett IMMER einen Block von der wand entfernt stellen, denn sonst könnten dich creeper bemerken (von draußen) , und dich einfach wenn du aufgestanden bist wegsprengen...

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 23:40 von bigmauriceking

ohhhhh

Antwort #6, 14. Juni 2011 um 00:32 von wolves4

Um im Schlaf nicht von Mobs angegriffen zu werden, muss das Bett mindestens zwei Blöcke von Orten entfernt sein, an denen Mobs spawnen können. Mit anderen Worten heisst das, das Bett muss mindestens einen Block von der Aussenwand entfernt sein oder diese muss zwei Blöcke dick sein. Ausserdem müssen im Zimmer genügend Lichtquellen vorhanden sein.
Sind diese Bedingungen nicht erfüllt, erwacht der Spieler mitten in der Nacht wieder und wird gleich von Zombies oder Skeletten angegriffen. Man sollte sich deshalb immer mit einem Schwert in der Hand hinlegen.

kannst du auch hir nachlesen:http://de.minecraftwiki.net/wiki/Bett

Antwort #7, 14. Juni 2011 um 09:49 von moxlid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)