Hame Ayleiden Ruine // Daedra Herzen (Oblivion)

Hallo,
es geht um das Rätsel in der Hame-Ruine, ganz im Osten. Auf der Karte hier Nummer 46. Ich bin nun im wirklichen Kern der Ruine, hinter mir ist das Tor versperrt und ich komme ohne weiteres nicht raus. Auf der gegenüberliegenden Seite ist ein unknackbares Tor (Schlüssel) und ein Schalter, der Schalter öffnet die Wand. Dahinter ist ein Schalter, der wieder einen Gang öffnet. Der Schalter darin öffnet einen Raum, in dem sich ein Totenbeschwörer befindet. Weiter komme ich nicht. Wie gehts weiter?



Nördlich von der Ruine ist ein Deadra Schrein von Boethias. Da brauche ich als Opfergabe ein Deadra Herz. Wie komme ich da nach Beendigung der Hauptquest ran?

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 19:51 von MostWanted88

5 Antworten

Nun ich weiß nicht wie du aus der Ruine wieder raus kommst öffne mal dein Tagebuch und gehe auf die Lokale Karte die kann dir vielleicht helfen vielleicht ist noch irgendwo ein Weg denn du nicht gesehen hast. Und das mit dem Deadra Herz ist leicht ich weiß nicht ob du den Tipp kennst aber wenn du ein Dremora-Rüpel beschwörst und ihn gleich tötest musst du schnell sein. Die beschworenen Wesen lösen sich ja gleich auf, wenn die Zeit um ist doch bevor sie umfallen und sich auflösen musst du schnell auf A drücken um sie auszuplündern aber du musst sehr schnell sein. Bei einem beschworenen Dremora-Rüpel kannst du dadurch ein Deadra Herz kriegen oder vielleicht du gehts in die Magiergilde und sucht nach einem Herz oder sehe einfach nach mal bei einem Alchimisten nach vielleicht in der Kaiserstadt. Also ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn du was nicht verstanden hast frag mich einfach ich helfen immer gern ;)

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 22:39 von Blackpackcommander

Den Tipp mit den Beschwören kannte ich schon, ist aber mehr oder weniger Bugusing. WOllte ich nicht betreiben.


Und in der Map ist kein anderer Weg aufgezeichnet, keine Tür, nichts. BIn auch alles schon 3 mal abgelaufen. Die Ruine steht auch nirgendwo im Internet, bis auf der Worldmap. Vielleicht ist da was nicht zu Ende programmiert worden, oder sie ist Teil einer Quest.

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 23:00 von MostWanted88

Nun ich glaube auch das es nicht zu Ende programmiert wurde hast du keine andere Möglichkeit mehr herauszukommen?. Ich glaub du musst wohl ein alten Spielstand laden um da wieder raus zu kommen.

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 23:53 von Blackpackcommander

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Hab noch ein Savegame außerhalb des Raumes.

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 00:02 von MostWanted88

Den musst du wohl laden denn sonst kommst du da nicht mehr raus.

Antwort #5, 15. Juni 2011 um 11:35 von Blackpackcommander

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)