Waffenlos (Fallout - New Vegas)

Was ist die beste WaffenlosWaffe?

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 19:59 von xXCanterburyXx

14 Antworten

die Fauste.denk ich mal weiß aber au net genau.

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 21:09 von gelöschter User

es ist die ballistische faust.

lol die fäuste^^ könnt man schon denken, aber waffenlos steht mehr für faustkampf mit schlagringen und pneumatischen fäusten.

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 19:47 von Fry93

hab ich mir gedacht aber war ne 100% sicher und wollte hier nix falsche schreiben^^.aber meiner meinung nach ist des net so wichtig Nahkampf ist effektiver.

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 11:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
nope, in new vegas ist es balancierter. waffenlos ist genauso effektiv wie nahkampf. es gibt nämlich nur eine nahkampfwaffe, die mit einem schlag so viel schaden macht, und das ist ein superhammer und natürlich oh baby.

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 14:05 von Fry93

gut stimmt aber wenn man Nahkampf macht und dann das Extra nimmt wo man die gegner umwerfen kann ist man sowieso fast unbesiegbar.Außer gegen todeskrallen und diese fliegenden drecksacke.

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 10:42 von gelöschter User

Ich denke die Unbesiegbarkeit liegt aber eher an den Guten Rüstungen u. der Erfahrung die man im Laufe des Spiels sammelt. Ich finde Nahkampf zwar auch besser als Waffenlos, aber am Liebsten greife ich zu Schuss oder besser noch Energiewaffen. Es macht einfach Spaß Gegner mit einem Schuss zu pulverisieren!

Antwort #6, 16. Juni 2011 um 16:53 von shorty_007

ja aber ich hab auf level 10 mit der normalen Kampfrüstung die missi gemacht wo man für die Guhle gegen das Nachtvolk kämpfen muss und hab alle platt gemacht nur mit nem Spezial Golfschlager das extra ist echt super vorallen in engen Raumen b.z.w Gebäuden.klar macht es mehr fun seine gegner mit nem sniper oder nem Mg platt zu machen aber trotzdem ist des extra empfehlenswert.^^Leider sind die Energiewaffen nicht mehr "ganz" so gut wie in 3 teil da hat man eigentlich nur ein Plasmageweher gebraucht und schon war man der perfekte killer.Aber Lasergeweher in NV mit allen Extras geht auch schon ziemlich ab^^

Antwort #7, 16. Juni 2011 um 20:06 von gelöschter User

Für die Energiewaffen gibt es aber auch ein Klasse Extra (ich denke es heißt Kernschmelze). Mit einem YCS Gauss und dem Extra tötet man bei der Schlacht am Hooverstaudamm mit einem einzigen Schuss etwa 6 Soldaten der Legion. Selbst auf s. Schwer geht die entscheidende Schlacht relativ "leicht" von der Hand. Mit den Nahkampfwaffen hat man halt das Problem dass man oft in Gegnerhorden rennen muss und dadurch selbst viel Schaden nimmt. Trotzdem habe ich Oho Baby jederzeit mit dabei :D

Antwort #8, 16. Juni 2011 um 21:58 von shorty_007

ja das stimmt ich sage ja in Gebauden ist Nahkampf halt das beste am ende bringt das nicht mehr so viel vorallem im Finale^^.Und ja das extra kenn ich macht fun wenn die alle der reihe nach explodieren.

Antwort #9, 17. Juni 2011 um 01:48 von gelöschter User

Waffenloswaffen sind überpowert. Ich hab mal gegen Legat Lanius gekämpft. Ich hatte Schusswaffen 75 und Waffenlos 50. Mit nem Scharfschützenkarabiner hab ich Lanius 1 Balken abgezogen. Mit nem Verdrängerhandschuh ein ganzes Viertel seiner Leiste.

Antwort #10, 17. Juni 2011 um 15:51 von xXCanterburyXx

SSK ist ja au ne rotzwaffe^^.bei manchen gegner ist halt des eine gut bei anderen diese.bei mir wars mal so das ich gegen ne Todeskralle 2 MiniNukes gebracht hab und bei der nachsten nur 2 schusse mit nem Sniper ist ofters mal ein bug oder eben wie ob schon beschrieben das es bei verschiedenen gegner verschiedene waffen gut sind.

Antwort #11, 17. Juni 2011 um 21:38 von gelöschter User

Waffenloswaffen sind gegen gepanzerte Gegner am effektivsten. Und der Scharfschützenkarabiner ist eine schlechte Waffe, da er wenig Schaden macht und immer nur einen Schuss abfeuert. Mit einem Präzisionsgewehr und Pb. Muni braucht man auch nicht mehr als 3 Schüsse in den Kopf^^

Antwort #12, 18. Juni 2011 um 17:57 von shorty_007

gut wenn man Sniper oder noch besser Panzerbüchse mit Panzerbrechender Muni nimmt hat der Legat au keine chase dich zu killen. Natürlich hangt des wiederum vom Schwierigkeitsgrad ab.

Antwort #13, 18. Juni 2011 um 18:23 von gelöschter User

Stimmt

Antwort #14, 19. Juni 2011 um 13:25 von shorty_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)