vorletzte mission (Infamous)

bei der vorletzten mission kann man ja entscheiden, ob man die strahlenkugel aktiviert oder nicht. ich hab beim guten spielstand zerstören eigegeben und beim bösen auf benutzen. 1. was passiert, wenn man beim guten weg die strahlenkugel aktiviert? 2. wie viele batterien sind da dazugekommen? 3. sind die fähigkeiten selbst auch stärker geworden?

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 20:01 von jubinaruto95

4 Antworten

Also wenn du als guter Cole die kugel aktivierst, wirst du zum schuruken und dein karma wird auch dann immer boese bleiben, dann gibt es kein weg zurueck zum guten! ;)
Die vorteile sind einfach dass 1.Du siesht cooler aus! 2.Bist viel viel staerker als sonst!(deine kraeft sind maechtiger) 3.Du bekommst ich glaube so ungefaehr 5 oder mehr batterie-kerne hinzu!

Alerdings weiss ich nicht was passiert wenn man die strahlenkugel als schurke zerstoert, hast du vielleicht die antwort auf diese frage?

MfG NarutoFan_14! :)

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 23:09 von NarutoFan_14

ich schätze mal man bleibt normal (bis auf eben 1 gute tat) , weil wenn man als held die strahlenkugel aktiviert bleibt man natürlich held, kann aber trotzdem wieder böser werden. Aber des ist ja blöd, wenn man von held zu schurke wird, weil du dann keine deiner upgrades, bei denen man held oder so sein muss, nutzen. dann ist man ja schlimmer dran als davor, wenn man als held die strahlenkugel aktiviert, weil man dann nurnoch schwache angriffe hat oder?

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 09:56 von jubinaruto95

Aktiviert der Held die Kugel, wird er Schurke.

Zerstört der Schurke die Kugel, wird er Held.

Das sollte man wissen, denn wer alles auf Held gemacht hat, der möchte dieses Spiel auch als Held beenden. Für die Trophy.

Ansonsten müsste er beim 2. Durchgang am Ende wieder das Falsche auswählen, um auszugleichen.

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 02:32 von micewomiac

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
Ach so...ok danke! ;)

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 21:38 von NarutoFan_14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)