Paar Fragen :) (Harvest Moon - Tierparade)

Also ich habe dieses Spiel nicht, hab aber vielleicht vor es mir zu besorgen. Ich habe den Vorgänger Harvest Moon: Baum der Stille Wii. Nur beim Nachfolger kann ich mir das mit der Tierparade nicht so ganz vorstellen. Und warum gibt es: Einen Erntegott, Hexe, Zauberer? Was iost in dem Spiel die Aufgabe? Wie ist das Spiel sonst? Gibt es noch mehr neue Sachen? Lohnt sich das spiel überhaupt?

Bittte Beantworten :)

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 20:12 von Mimi-Cat

2 Antworten

Erntegott, Hexe und Zauberer sind einfach nur ein paar neue Leute. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Ich finde es nett, wenigstens ein paar neue Gesichter in der Stadt zu haben.

Das mit der Tierparade... hmm... naja der Titel ist ein wenig irreführend. Man bekommt diese Tiere nicht auf seine Farm. Sie gehören zum Zirkus und sind eine Art "Neben-Story". Sie dienen als ultra schneller Transport wenn du sie alle 3 findest und zum Zirkus zurück bringst.

Die Aufgabe ist, alle 5 Glocken zu läuten und dann den Erntekönig zu "beschwören". Aber im Prinzip geht es, wie in allen HM Teilen darum, die Natur und den Göttinnen-Baum wiederzubeleben.

Also ganz viele Dinge sind genauso wie in BDS, aber vieles wurde verbessert. Man kann die Saat jetzt endlich so aussähen wie man möchte. Man kann die gestapelten Sachen wieder aufteilen, man kann auch auf Kühen, Schafen, Ziegen reiten. Und vieles mehr.
Aber ob es sich lohnt, kann ich dir leider nicht sagen. Für mich hat es sich gelohnt, weil ich HM Spiele generell mag und schon die alten Games auf Super Nintendo, GameBoy Advance usw. gespielt habe.

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 20:32 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
oke danke

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 09:58 von Mimi-Cat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)