gemeldet->gebannt o.O (BF Heroes)

mir hat ingame einer gesagt das er mich melden wird weil der meinte das ich hacke ,ist ja nicht so das es nicht so ausschauen würde ich meine ich hatte 28 kills und 5 deaths hinter mir hacken tu ich aber trotzdem nicht.Aber jetzt mal wieder zum wesentlichen werde ich aus BFH gebannt wenn mich einer meldet?

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 20:14 von gelöschter User

13 Antworten

naja es sits so man muss ein video haben und darin muss erin eindeutiger beweis sein. in diesem fall wäre es nicht möglich da z.B. ein leaderboarder genausso viel kills macht und der auch nicht gebannt wird. falls was unklar ist einfach fragen ;D


auch meien rechtschreibfehler dürft ihr behalten

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 14:13 von battlefieldpro

baaööörggaaiza ...

Das sind aber meine RECHTSCHREIBFEHLER und die dürft ihr nicht behalten! Gebt sie mir wieder! Sofort. X)

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 15:17 von Schugabu98

scheiße dann hät ich ja noch mehr von denen abschlachten können x)

PS:spielt einer von euch BFP4F?

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 15:49 von gelöschter User

Jep, ich, der Nachäffer ... ;D

P.S. Meine Figuren heißen:

Mr.Schlingel und Pofresse!

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 17:27 von Schugabu98

ist das game gleich wie BFH?

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 18:00 von gelöschter User

Ähh ... Nö, irgendwie garnicht!
Es ist halt wie Battlefield 2, also fast das selbe.

Rechtschreibfehler könnt ihr wie üblich NICHT behalten ...

Antwort #6, 14. Juni 2011 um 18:23 von Schugabu98

k man muss sich aber auch Battlefunds kaufen ,für neue wpns ,oder?
ich krieg jetzt BFBC2 :D

Antwort #7, 14. Juni 2011 um 18:50 von gelöschter User

Ja, muss man!
Dafür hab ich schon Medal of Honor 2010, Killzone 3 und
natürlich BFP4F ... :D

Antwort #8, 14. Juni 2011 um 19:09 von Schugabu98

naja ich werds mal ausprobieren :P

Antwort #9, 14. Juni 2011 um 20:02 von gelöschter User

Richtig so, Berni! ;P

Antwort #10, 15. Juni 2011 um 08:22 von Schugabu98

^^ und noch 2 (oder mehr) Zeichen damit ich es senden kann...

Antwort #11, 15. Juni 2011 um 14:14 von gelöschter User

so nochmal gesperrt... ich könnte so langsam damit angeben...

Antwort #12, 18. Juni 2011 um 18:30 von gelöschter User

wie heist ihr in BFP4F ?

Antwort #13, 02. Juli 2011 um 15:51 von davda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)