FOC Frage (Frage an ALLE!) (Empire at War - Corruption)

Ich habe ei großes oder sogar riesiges Problem.Ich wollte mir mal ein paar mods downloaden,sowie clone wars mod.Ok,aber immer wenn ich Doppelklick auf FocUpdate 1.1 mache kann das Spiel ,,nicht gefunden werden´´.Wie kann ich das beheben?
Bitte schnell antworten.


Danke im Voraus

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 20:28 von LeonovIII

13 Antworten

Das "Frage an ALLE!" kannst du dir sparen, jeder kann die Frage sehen.
Das Spiel muss sich im Ordner "LucasArts" in "Programme"/"Programme (x86)" befinden.

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 22:17 von ueaw

Das is ja das Problem.Es is da drin...

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 07:25 von LeonovIII

Spiel neuinstallieren.

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 09:24 von ueaw

Ok,aber es is doch nich schlimm wenn ich bei Features Automatisch nehm?

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 09:38 von LeonovIII

Aber der Murks klappt immer noch nicht...
:(

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 09:47 von LeonovIII

Du hast doch das Spiel auf dem Laufwerk C installiert, oder?

Antwort #6, 14. Juni 2011 um 10:02 von ueaw

ja,das hab ich.

Antwort #7, 14. Juni 2011 um 10:10 von LeonovIII

Und was muss ich jetzt machn?

Antwort #8, 14. Juni 2011 um 15:21 von LeonovIII

bei der .exe datei (das 1.1-patch) musst du evtl. das ziel ändern. also musste unter eigenschaften, und dann das ziel und das andere ( gleich untendrunter/ obendrüber) so abändern, wo deine zieldatei (SWEaWFoC) ist.

Antwort #9, 16. Juni 2011 um 11:41 von gelöschter User

Hat er doch gemacht?

Antwort #10, 16. Juni 2011 um 15:44 von ueaw

oh lol sry XD

Antwort #11, 17. Juni 2011 um 11:55 von gelöschter User

Ich weiß,dass ich das ändern muss,hab ich auch gemacht,aber ich wollte wissen,wie ich es schaffe,dass wenn ich mit einem doppelklick bei downloads auf focupdate 1.1 gehe,dass das Spiel gefunden werden kann :)

Antwort #12, 17. Juni 2011 um 14:40 von LeonovIII

Normalerweise schaut der Updater immer bei Win 7/Vista unter "C: \ Program Files (x86) \ LucasArts" und bei XP unter "C: \ Programme \ LucasArts"

Antwort #13, 17. Juni 2011 um 15:18 von ueaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)