Könnt ihr ma kurz helfen (Witcher 2)

Also ich hohl mirs demnächst denl ich und hab noch paar Fragen:

1.wollt erstma wissen obs läuft. Weis jetzt leider net meine genauen daten aba ich hab den ende 2007 gehohlt und da wars einer der besten die es zu der zeit gab hab mir des von sonem prfi machen lassen weil ich hab kein plan bei sowas. Wenndes net reicht könnt ihr mit sagen wo ich des nachschaun kann was ich hab?

2. Welche skillbäume empfehlt ihr mir also hab scho rausgefunden dass ich schwer skillen soll und dazu en bisschen magie aba was da genau?

3. und zu letzt noch kann ma wenn ma die story durch hat frei rum laufen oda iwie weiterspielen kann? weil des fand ich bei dragon age 2 voll scheise weil ma ja dann in dem haus fest gehockt hat.

Würd mich freun wenn sich einer die zeit nimmt und mir hilft und sorry fals ich zu viele rechtschreib fehler hab weil hab mich beeilt ^^

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 20:36 von No_Limit_Player_79

5 Antworten

Hab ma gescahut und hab en paar sacehn gefunden:
- windows Xp Home edition
- AMD athlon (tm)64 X2 Dual
- Core Processor 6400+
- 3,22 GHz, 3,25 GB RAm
-NVIDIA Network Bus Enumerator (Fals des der Name von der Grafikkarte is)

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 21:09 von No_Limit_Player_79

1.:Also wenn du das Spiel auf hohen Grafikeinstellungen zocken willst brauchst du nen neuen Pc. Deiner schaffts auf den niedrigsten, wenn überhaupt.
Ach und das Nvidia Networkdingens ist keine Grafikkarte!
Bei mir läuft das Spiel angenehm auf Mittel(und sieht da schon gut aus) mit
Athlon X3(3x3,2Ghz)
4GB Ram
Nvidia Geforce GT 240
Win 7 x64
Also das Spiel hatt schon Hardwarehunger.

2.: Ich hab beim ersten mal durchspielen fast alles auf Schwertskills gelegt. Daher mann aber locker mehrmals wiederspielen kann, kann man auch immer wieder was anderes ausprobieren.

3.: Ne, kannste nich, nur neues Spiel oder letzter Spielstand laden.

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 18:45 von Ingepunk

Erstma danke habs mir jetzt heut mittag gehohlt und installiert. es läuft zwar ohne ruckler und so aba iwie geht mein computer beim spielen dauerd aus weis aba net obs am spiel liegt jdf bin ich grad bisschen genervt weil die scheise net geht -_- aba wie gesagt trotzdem danke ^^

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 22:13 von No_Limit_Player_79

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?
Dein Rechner geht ohne vorwarnung aus? War bei mir letztens auch so. 5 Tage Später hats mein Netzteil entschärft(mit lauten BooM).
Aber ich will ja nicht den Teufel an die Wand schmieren.

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 15:50 von Ingepunk

Hm bis jetzt is noch nix passiert hoff ma dasses so bleibt. des is imma passiert wenn ich the witcher 2 auf full screen gezockt hab. wenn ichs auf splitscrenn spiel dann läufz einigermaßen ruckelfrei.

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 00:48 von No_Limit_Player_79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)