Problem mit öfnen der Datei (German Truck Simulator)

Hey , ich hab ne frage und zwar: ich kann wen ich CHeaten will nicht die Datei Config.cfg öffnen , es heisst immer Datei kann man nicht öffnen , was muss ich machen damit es geht?

Danke für Antworten

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 20:38 von 123just456

9 Antworten

Die Datei muss man mit einem Textprogramm öffnen, z.B. mit dem Editor oder mit WordPad.

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 15:06 von Tooltime

Ok wo finde ich den editor?
( Komm eben mit PC so nciht so draus^^)

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 15:30 von 123just456

Ês hat jetzt geklapt , nur muss ich ja denn ^im spiel machen, damit ich den CHeat machen kann, nur irgendwie geht das bei mir nicht , kannst du mir da helfen?

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 15:37 von 123just456

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
Du willst bestimmt den Geldcheat, oder? Wenn ja, gibst du doch die Worte cheat money ein. Da es sich bei diesem Spiel um die englische Tastatur handelt, erscheint anstatt dem y ein z. Drücke deshalb anstatt dem y ein z, um ein y zu erhalten.

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 17:27 von Tooltime

Ok danke, aber ich meine : wenn ich ^ drücke passiert nichts...

Antwort #5, 15. Juni 2011 um 08:07 von 123just456

Achso, das meinst du. Hast du auch schon alle Werte in der "config.cfg" auf "1" gestellt?

Antwort #6, 15. Juni 2011 um 15:42 von Tooltime

Also Muss ich alles auf 1 stellen?

Antwort #7, 18. Juni 2011 um 19:08 von 123just456

Bei diesen beiden Zeilen, ja. Und die " nicht vegessen.

Antwort #8, 19. Juni 2011 um 16:18 von Tooltime

Also: uset g_console "0" --> uset g_console "1"
uset g_developer "0" --> uset g_developer "1"

Den Rest sollst/kannst du auf "0" bzw. "1" (also so wie er halt ist) lassen!

Antwort #9, 24. Juni 2011 um 12:42 von Dawns

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)