Free play ? (Demon's Souls)

Moin alle zusammen
wollte mich ma über das game erkundigen hab gehört das soll so mit großen gebieten laufen aber denoch in missionen spielen
gibt es die möglichkeit missionen zu wiederhollen oder diese gebiete einfach so frei zuerkunden ?

danke schon ma

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 20:39 von TheArbiter

4 Antworten

du kannst das game x mal durchspielen. wenn du in einer welt alle bosse gekillt hast, kannst du dich in dieser welt frei bewegen, na ja die gegner sind dan auch wieder da, ausser die bosse nicht mehr. aber wie du es dir sicher denkst, das geht nicht.

1 durchgang +0%
2 durchgang +40%
3 durchgang +8% wenn du gut bist, hast du da die platin.
4 durchgang +8%
5 durchgang +8%
6 durchgang +8%
7 durchgang +8%
8 durchgang +8% danach steigert es sich nicht mehr.

aber es macht u spass mit demon`s souls, hol dir es und gehe auf dämonen jagdt. denn im oktober kommt schon dark souls

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 17:50 von daniel65

also monster und so respwanen und welt ist frei begehbar ^^ hab ich jetzt so verstanden und wen man die haubtstory paar weitere male durchspielt per funktion new game+ wo man sein char weiter zocken kann wird alles schwerer ? (also die funktion heißt sicherlich nicht so ^^ aber ich hoffe man versteht was ich meine)

coole sache würde ich dan ma sagen hab leider keine ps3 aber ne x360 wollte schon ma paar infos vom vor gänger haben (ob sich das game überhaubt so lohnt weil ohne open world und monster respwan funktionen machen solche games nicht auf dauer fun :P)

aso und beim 8ten run danach verändert sich der schwierigkeits grad nicht mehr oder wie ?

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 18:44 von TheArbiter

genau dann nicht mehr. wobei auch die welt und charakter tendenz eine rolle spielt.

was ich sagen kann, es lohnt sich alle mal demon^s souls zu zocken, wer genug und viele nerven hast.

dark souls soll nochmals schwerer werden und damit hoffe ich auch das sie echt was dazu packen an schwierikeit. dieses game gibt es ja dan für die xbox.

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 05:52 von daniel65

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
super danke dir :)
jetzt will ich es umso mehr :D

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 19:33 von TheArbiter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)