Wesker auf dem Vulkan (Resident Evil 5)

Hoffe ihr könnt mir helfen, beim Kampf gegen Wesker im Vulkan sind wir soweit das er drüben bei Sheva ist und das Quicktime event schlägt immer Fehl obwohl ich sofort einsetzte und nur Viereck drücken muss (was ich auch tu) klappt es nicht, muss mein Kumpel (Chris) noch irgendetwas dabei machen oder gibt es was zu beachten.

Dinge die wir schon getan haben:
-Wurden getrennt
-Seinen Schwachpunkt auf den Rücken beschossen, damit er rüber springt
-Auf die Brücke und das Quicktime event versaut

Könnt ihr uns helfen?

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 21:05 von Tiberium10332

3 Antworten

Während Sheva das Quicktime event macht musst du sie beschützen d.h. mit Sniper immer auf Wesker schießen nach jedem schuss müsste er kurz stehenbleiben.

So hats bei mir geklappt.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 21:43 von ertan135

danke, wir haben es dann einfach mit den Raketenwerfer gelöst da wir keine lust mehr hatten

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 22:13 von Tiberium10332

Auch ne gute möglichkeit :D

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 22:16 von ertan135

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)