Grafikkarte? (MW 3)

Hallo,
kann mir jemand von euch sagen was man für MW3 sehr wahrscheinlich für eine Grafikkarte braucht?
Die Frage davor ist fehlgeschlagen... bitte um Verzeiung!

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 21:11 von l08051961

17 Antworten

naja eine mit 512 mb würde noch gehn, 1024 mb wären empfehlenswert und 2048 mb wären perfekt

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 09:48 von gelöschter User

es kommt nicht umbedingt auf die mb der graka an sondern von welcher marke und so weiter die amd grakas haben z.B sehr viel speicher dafür die nvidia weniger aber sind trotzdem besser beim berechnen von sachen^^ also wenn du cod6 zocken konntest dann kannste cod8 auch zocken denn es wird die geleiche engine benutzt... und dann kommt es ja immer noch darauf an ob du auf höchsten grafik einstellungen zocken wills oder ob mittelmäßig oder gering auch ok sind ^^

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 12:36 von Littlechild

Ich hab ne neue Grafikkarte NVIDIA Geforce GT 440 1024 mb ...
Ich denke mit der dürfte es keine Probleme geben, habe vorher leider cod6 nicht gespielt. cod 7 ging mit der alten aber nur ruckelbedingt und jetzt mit der neuen Grafikk. müsste es doch sicher gehen oder ?!
Danke schon mal im Vorraus

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 14:05 von l08051961

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ne 5770 reicht!

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 14:20 von PSPcrash

Hatte vorher ne 8600 gts und es ging nur mit ruckeln! ?was ist jetzt war?

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 17:39 von l08051961

ATI Radeon HD !

Antwort #6, 14. Juni 2011 um 22:23 von gelöschter User

@Littlechild das war die leicht zu verstehende methode das hinzuschreibn weil die meisten nicht viel ahnung von sowas haben

Antwort #7, 14. Juni 2011 um 23:09 von gelöschter User

Ok, weiß jetzt bescheit. Danke!

Antwort #8, 15. Juni 2011 um 07:40 von l08051961

ich glaub da wird sogar noch die 4000 serie reichen um auf maximal zu spielen.

Antwort #9, 16. Juni 2011 um 19:24 von gelöschter User

Wird meine cpu reichen? Weil Black Ops aus irgendeinem Grund laggt.

Intel Core i5(ist zusätzlich noch ein i3 drinne glaub ich)
3,20 GHz
Intel HD (R) Graphics 1,5 GB
6.0 GB RAM( 5.8 verfügbar)
Windows 7 Home Premium 64 bit

Antwort #10, 20. Juni 2011 um 18:36 von songotenfan

Ich würde mal sagen i5 reicht locker, und 3,20 GHz sind auch völlig ausreichend... an der cpu sollte es nicht liegen und 6 GB Ram werden eigentlich kaum genutzt... Wie sieht es mit der Grafikkarte aus?!

Antwort #11, 21. Juni 2011 um 07:38 von l08051961

Na Intel hd r graphics ist meine.
Sagt mir jedenfalls mein PC.
Aber vielleicht hab ich noch zusätzlich eine nvidia . weil ich hab NVIDIA Ordner aufm Computer.
Aber beim gerätemanager zeigt er mir nur die intel an.

Antwort #12, 21. Juni 2011 um 14:03 von songotenfan

Du musst entweder von ATI oder NVIDIA ne Grafikkarte haben ...
Ich denke mal wenn du NVDIA Order hast dann hast du auch ne NVIDIA Grafikkarte...
Aber gibt es von Intel ne Grafikk. nicht dass ich wüsste?!
Ich würde mal sagen von deinem Pc her die Anforderungen werden erfüllt und Grafikk. müsste auch genügen, weiß hlat nicht welche du hast ...

Antwort #13, 22. Juni 2011 um 16:13 von l08051961

Schau dir mal die Seite an, ich glaube dann ist die Frage mit der Grafikkarte beantwortet...
http://getsmart.intel.com/de/technik/view/artic...

Antwort #14, 22. Juni 2011 um 16:16 von l08051961

Alsoo ja oder :DD
Kann mir daraus nicht wirklich ein Bild machen^^
Und wenn vllt super ist, warum laggt dann blops? :DDD

Antwort #15, 23. Juni 2011 um 14:12 von songotenfan

ich habe da auch mal eine frage ich habe blackops2 was für eine grafikkarte grauche ich dafür ?

Antwort #16, 10. Dezember 2012 um 19:43 von jodiga

reicht das für mw3

Windos 8
core i 7
8gb 7,89 verwenbar ram
Grafikkart intel grafik HD 4000
2.20 GHz

Antwort #17, 09. Juni 2013 um 19:43 von anjohd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)