draco meteor (Pokemon Weiss)

hi leute,
mein trikephalo möchte einfach nicht draco meteor erlernen.
ich gebe ihm jeden tag eine massage und lass ihn auch sanftglocke tragen...
aber es will einfach nicht...
was soll ich tuun?

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 21:19 von gelöschter User

12 Antworten

es kämpfen lassen, darf nicht besiegt werden
weiter massage
und sowas wie protein geben, ambesten das, welches Spez. Ang. erhöht

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 21:20 von KingderAffen

Nimm es mit Sanftglocke ins Team, geh zur Weichenstation und lass deinen Spieler ne Zeit lang im Kreis laufen.

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 21:27 von UltraGamer

ich habe mein picochilla auch die sanftglocke gegeben, habe es 30 lv. aufsteigen lassen, 3x massiert und bin ca. 3x durch die ganze region gefahren…

das teil will sich noch immer nicht entwickeln… -.-

egal… iwann wirds schon passieren. xD

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 21:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Picochilla entwickelt sich auch durch Leuchtstein...
Ansonsten kannst du es auch zur Pokemon Liga bringen und es alle besiegen lassen...

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 21:50 von gelöschter User

ähm, ok…… da habe ich iwie etwas verwechselt.^^'

ach du heilige kacke. wie komme ich nur darauf, dass sich picochilla durch zuneigung entwickelt?! >.<

danke für den hinweis, Gluuuuuurak9. :D

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 21:55 von gelöschter User

sogar ukantor macht ab und zu fehler xD

Antwort #6, 14. Juni 2011 um 03:39 von Dialga22ab

der perfekte beweis dafür, dass ich auch nur ein mensch bin. :D

Antwort #7, 14. Juni 2011 um 14:02 von gelöschter User

HAHA...
danke leute.
ukantorkiller wann hast du denn wieder mal zeit für einen wifi kampf? aber kein handicap... mein team is auf 78 und 79...
du kannst dich ja dann mal revanchieren. mein beulenhelm hat mir wirklich geholfen... das triumphitem, welches mir zum sieg verholfen hat
HAHAHAHA

Antwort #8, 14. Juni 2011 um 14:43 von gelöschter User

ka, muss mal schauen.^^

Antwort #9, 14. Juni 2011 um 15:02 von gelöschter User

wie wärs mit jetz?

Antwort #10, 14. Juni 2011 um 15:06 von gelöschter User

ne, jetzt nicht.^^' hab ja kein wifi. xD
müsste erst zu nem kumpel. ><
aber leider ist der krank. :/

Antwort #11, 14. Juni 2011 um 15:13 von gelöschter User

achso ok

Antwort #12, 14. Juni 2011 um 15:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)