Roboter Hunde? (Nintendogs - Golden Retriever)

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 21:20 von alpenmilch

25 Antworten

jaha, ab 11000HP oder nach 34 Tagen Spielen (musst jeden tag gespielt haben)

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 21:33 von gelöschter User

Nein,man muss nicht jeden Tag gespielt haben,sondern es werden Tage gezählt an denen man gespielt hat,an den wo man nicht gespielt hat,die werden nicht mitgezählt.

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 21:50 von tommy-1997

ich meinte von diesen 34 tagen musste jeden tag gespielt haben, deswegen steht des in klammern...

(wieso ist das so schwer zum sagen xD)

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 22:16 von gelöschter User

(weil du zu blöd dafür bist xD)

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 00:08 von Calieee

(garnicht wahr! xDD)

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 00:10 von gelöschter User

(schon gut xD)

Antwort #6, 14. Juni 2011 um 00:11 von Calieee

Hallo was ist Blöd, das man den Wauboter nicht zusätzlich bekommt, ohne einen seiner lieblinge her schenken zu müssen ?

Antwort #7, 14. Juni 2011 um 00:39 von gelöschter User

nee nee, das ist zwar auch blöd, aber ich wollte nur lady_ciel ein bisschen ärgern, wegen dem was sie in antwort3 in der klammer geschrieben hat.

Antwort #8, 14. Juni 2011 um 00:44 von Calieee

Ach so habe mir gedacht das Du das blöd findest und ja das was Lady_ciel da schreibt ist (..nicht nach vollziehbar was sie in klammer)schreibt.

Antwort #9, 14. Juni 2011 um 00:52 von gelöschter User

Ach so habe mir gedacht das Du das blöd findest und ja das was Lady_ciel da schreibt ist (..nicht nach vollziehbar was sie in klammer)schreibt.

Antwort #10, 14. Juni 2011 um 00:52 von gelöschter User

Sorry, jetzt habe ichs doppelt abgesbeichert.

Antwort #11, 14. Juni 2011 um 00:54 von gelöschter User

ja, das mit dem doppelt abspeichern passiert mir auch manchmal xD

Antwort #12, 14. Juni 2011 um 01:32 von Calieee

Ja das ist blöd, und verschwendung Danke für das verständnis xDxD

Antwort #13, 14. Juni 2011 um 02:42 von gelöschter User

Mir kann das nicht passieren,weil es so ist. xD
Das liegt am PC wenn das passiert.

Antwort #14, 14. Juni 2011 um 16:41 von tommy-1997

Ja was macht den ihr PC hatt er verdauungsstörung nach soviel Salamie und Käse ?
Es liegt nicht am PC, aber wenn Du einen Doppelklick machst peng 2.mal abgesbeichert tommy-1997.

Antwort #15, 14. Juni 2011 um 19:55 von gelöschter User

Nein,bei mir speichert es nicht nach einem Doppelklick 2 mal.
Deswegen liegt es doch am PC.

Antwort #16, 14. Juni 2011 um 20:17 von tommy-1997

Ja dann schieb Deinem PC noch nen Pfannkuchen rein tommy-1997.

Antwort #17, 14. Juni 2011 um 20:55 von gelöschter User

Ist ihm gut bekommen,jetzt hat er mehr Arbeitsspeicher.
Warum sagst du immer tommy-1997,Pikachu-Monster?
Ich weiß doch das du damit mich meinst.

Antwort #18, 14. Juni 2011 um 20:57 von tommy-1997

Ok aber, ich bin mit der blöden Reklame immer gebremst und dann schreibe ich lieber den User-Namen dazu.

Antwort #19, 14. Juni 2011 um 21:03 von gelöschter User

Als seine Mathelehrerin würde ich euch gerne fragen, ob ihr möglicherweise eine gewisse Spezies namens _Eselyx_ kennt? Ist diese Spezies je durch unmögliches Verhalten negativ aufgefallen? Hat er möglicherweise dutzende sinnfreie Fragen gestellt? Wenn ja, teilt mir das bitte mit.

Mit freundlichen Grüßen
_Eselyx_'s Mathelehrerin

Antwort #20, 14. Juni 2011 um 21:36 von gelöschter User

Ja ich sehe ein Eselyx und das ist Lady_Ciel.

Antwort #21, 14. Juni 2011 um 21:55 von gelöschter User

Wie bin ich denn jemals durch negatives Verhalten aufgefallen? Habe ich jemals sinnfreie Fragen gestellt? Nein, habe ich nicht, also verbitte ich mir diese Unverschämtheiten, Pikachu-Monster! So eine unhöfliche Person, wie du ist mir ja noch nie über den Weg gelaufen! Außerdem ist _Eselyx_ eine Person, weswegen es eine bodenlose Frechheit ist jemanden als EIN Eselyx zu beschimpfen. Ich stellte diese Frage in Hoffnung auf ernste Antworten und was bekomme ich zu hören: Eine sinnlose Antwort von einer unverschämten Person! Frechheit!

Antwort #22, 14. Juni 2011 um 22:08 von gelöschter User

Lady C xDD du kannst echt gut schauspielern oder dich in temperamentvolle Menschen hinenversetzen, aber hör auf die Leute hier zu verarschen xD

Antwort #23, 14. Juni 2011 um 22:10 von Calieee

Hallo Lady_Ciel wer hier unverschämt ist bist Du und Du schreibst sachen rein wo überhaupt nicht dazu passen und ich habe es ja nicht so ernst gemeint, wie währe es erst Denken und dann Antworten. Habe noch nie von Eselyx als Person gehört und imm übrigen bist Du die unhöfliche Person und wenn man keinen Spass versteht, dann soll man aufhören anderen, dazwischen zu funken.

Antwort #24, 14. Juni 2011 um 22:18 von gelöschter User

ähm... sie hat das was sie da hingeschrieben hat nicht ernstgemeint, ich kenn die nämlich persönlich und die macht sowas manchmal um leute zu ärgern...^^ vergiss sie einfach wieder, sie hat nen komischen humor, ist aber eigentlich ganz nett... :)

ach ja und du bist nicht unhöflich oder so was^^

Antwort #25, 14. Juni 2011 um 22:23 von Calieee

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)