Zum Kniebeugen- Minigame: Gibt es später in der story die möglichkeit es nachzuholen? (Crisis Core - FF7)

Ich habe dummerweise das kniebeugen minigame nicht bis zum ende durchgespielt, dass heisst: mir fehlen zwei schlüsselobjekte. leider habe ich indessen mit der story weitergemacht, habe so einige missionen hinter mich gebracht, und möchte das alles nicht nochmal wiederholen.
ich habe das spiel bereits einmal durchgespielt, und weiß das ich diese zwei objekte nicht unbedingt brauche, aber ich fänds schade... möchte es diesmal auch für mich selbst richtig komplettieren.
wenn ich etwas später, im übernächsten kapitel wieder nach midgar komme, gibt es dort die möglichkeit das spiel nocheinmal zu spielen?
Ich nehme an eher nicht, und werde es bald ja sowieso erfahren.. aber wäre trotzdem nett, wenn ihr mir bescheid sagen könntet! (:

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 21:26 von Raex

2 Antworten

Wenn du mir verrätst in welchem kapitel du bist ;) Dieses Minigame ermöglicht dir ja den 2.wagen für aerith zu bauen. Normal hat man die möglichkeit dies zu spielen nur einmal denn du kommst net wieder nach midgar, von daher :) Also geht nicht
Mfg Wr41ght

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 17:08 von Wr41ght

achso, dass kapitel habe ich vergessen anzugeben- war in kapitel 5. bin jetzt aber weiter und hatte in kapitel sieben nochmal die chance es nachzuholen. aber trotzdem vielen dank für deine antwort :D

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 13:48 von Raex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)