Leon soll sterben? (RE - Operation Raccoon City)

Leon kann nicht sterben den wie beschrieben handelt die Geschichte ja zwischen den teilen 2 und 3 und leon is ja im 4 teil auch wieder dabei und wie wir alle wissen und die die den 4 teil gespielt haben ist Leon ein zäher Hund und ich wollt nur eure vorschläge hören wie er es schaffen könnte zu überleben. Thx für Antworten

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 21:50 von John-Marsten

10 Antworten

Vieleicht lösen es die Entwickler ja wie in Star Wars the Force Unleashed. Da Darth Vader nicht sterben kann, stirbt eben der Schüler. Könnte ja sein, dass am Ende der Spieler stirbt. Die Frage wäre dann noch wer euch umbringt.
Da ja angekündigt wird, dass ein Trupp Marines angeblich eure Gegenspieler sein sollen, könnten die das ja übernhemen.

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 13:47 von Sir_Parcker

Doch das Geht: Das ist ein: Was wäre wenn? Spiel. Soll heißen das zeigt was passiert wäre wenn dieser Trupp wirklich da gewesen wäre. Ausserdem ist Leon schonmal gestorben und zwar in Resident Evil Gaiden für den GBC. Dort taucht er als Zombie auf

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 23:45 von LaggerCamper

Nun unter diesem Aspekt ist alles möglich. So wäre es doch schön wenn das Spiel mehrere Enden hätte. Eines z.B bei dem ihr ihn tötet und eines bei welchem ihr beschliesst die grausigen Pläne der Umbrella Corporation nicht umzusetzen.
Sollten die Entwickler dies tun, wäre es schön ein bischen kreativ zu sein. Nicht einfach gutes Ende, böses Ende.

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 07:58 von Sir_Parcker

Also ich denke oh das der Spieler stirbt gibt zwar nie viele möglichkeiten wer Leon retten soll.Aber es könnten Überlebende der S.T.A.R.S sein wie Barry Burton oder Brad Vickers...

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 06:35 von stefan8402

stefan ich wollte nur mal sagen: Brad Vickers stirbt in Teil 3 der vor Teil 2 sogesehen spielt, daher trifft Claire ihn auch als Zombie, er kann Leon also nicht retten. Ausserdem Leon KANN man töten, muss man aber nicht

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 21:42 von LaggerCamper

ja das Spiel spielt aber zwischen 2 und 3 Teil... und Brad wird im 3 Teil von Nemesis getötet

Antwort #6, 23. Juni 2011 um 06:38 von stefan8402

Ja mag sein aber das spielt ja auch als Leon schon da ist und als Leon ankam und Claire auch, war Brad schon tot und Barry war gar nicht in Raccoon City, der kam nur in Resi 3 Im Heli und hat Jill und Carlos gerettet.

Antwort #7, 29. Juni 2011 um 00:07 von LaggerCamper

Dann lassen wir uns mal überraschen was passiert ...:)

Antwort #8, 29. Juni 2011 um 05:59 von stefan8402

Also laut Entwicklern soll es so sein das man die Story von Resident Evil verändern kann man kann diese aber auch seinen lauf lassen also Leon am Leben lassen und sonstiges. Und ich bezweifle das Brad und Barry auftauchen werden denn diese beiden praktisch nichts mit der Geschichte in 2 oder 3 zu tun außer das Brad gekillt wird was jedoch egal ist

Antwort #9, 29. Juli 2011 um 00:51 von Lordfadder

Leon kann oder könnte nicht sterben den das spiel geht um 1998,
und wie wir wissen hat es leon sogar höher überlebt ^^
Den wen es so währe warum gibt es ihn bei 4 das ist 2004!

Antwort #10, 24. Oktober 2011 um 18:19 von Albert_Wesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)