Mein Team bekommt keine Loyalität (PES 2011)

Hallo

Ich habe folgendes Problem. wie ich ich bereits weiter oben Angegeben habe, bekommt mein Team keine Loyalität. Selbst meine Stammspieler nicht oder nur sehr, sehr, sehr, sehr ... wenig. Liegt es eventuel an der Falschen aufstellen oder daran das ich 1 Spieler entlassen habe weil er zu schlecht war und kein Geld mehr einbringen würde?!

Wäre super wenn mir jemand Helfen könnte!
Danke schonmal im Vorraus!

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 21:51 von Master_of_Death

4 Antworten

Die Loyalität hängt ziemlich stark mit dem Gehalt zusammen. Kassiert ein Spieler viel Gehalt, steigt seine Loyalität. Kassiert er zu wenig, sinkt sie (So nimmt auch ein teurer aber sehr loyaler Spieler Verträge mit weniger Gehalt an). Außerdem steigt die Loyalität bei hoher Zufriedenheit, also wenn der Spieler spielt. Vielleicht hängt es auch vom Erfolg ab...

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 14:17 von gelöschter User

Mhm... guter einwand. Nur das Komische ist ja das meine Stammspieler erst die erste oder 2te Saison bei mir, weil ich mir nur Talente kaufe und die dann hochpuschen tue. Und da ich das Gehalt meist noch leicht erhöhen tue was die Spieler mir Vorschlagen, da würde ich es Merkwürfig finden wenn es deswegen wäre. Auswechseln tu ich die eig. nur nach einen Länderspiel oder in der 70-90 min. Und erfogl haben wir auch sind 2ter in der Lige und im Viertelfinale der Europa League!
Danke für deinen Antwort :)

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 17:56 von Master_of_Death

Vielleicht liegt es auch daran, dass deine jungen Spieler lange Verträge haben. Denn dann haben sie anfangs zwar ein hohes Gehalt für ihre Stärke aber nach 2 Jahren ein viel zu niedriges...

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 15:25 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
Hey,
ich habe mir einen echt starken spieler gekauft, er hat mir einen 2 jahresvertrag vorgeschlagen und ich habe angenommen, aber er hat immer lilane form also immer pfeil nach unten und eer hat keine loyalität, hängt es damit zusammen dass er fast kein gehalt bekommt?

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 17:04 von DeSpieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)