Coles Ende? (Infamous 2)

Hey Leute,
ich wollte fragen ob Cole am Ende stirbt oder nicht?

THX
saftladen

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 22:02 von saftladen

3 Antworten

nein ich glaube der blitz der am ende eindeutig in das boot einschlägt hat ihn wiedererweckt. naja die entwickler haben ja einen 3. teil net ausgeschlossen, hoffe nur das nix mit kessler oder einem neuem helden kommt, denn infamous ohne cole ist kein infamous teil sondern ein anderes spiel.

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 22:34 von OrochimaruItachi207

wisst ihr was ich mir gedacht hab ?
dr wolfe sagt das cole mit dem SFI die kräfte der bestie "klauen" könnte und sie auf bewahren könnte. was wäre wenn cole alle kräfte von allen conduits gesammelt hat und dann erhält er sie . und im dritten teil erforscht er seine neuen kräfte.
wär ja iwie cool :)

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 23:25 von noel11

wär nicht auszuschließen denn wer das böse ende wie ich auch schon durch hat der weiß das ///// Achtung SPOILER ///// john aufgibt und cole seine kräfte übergibt , so das cole also seine kräfte besitzt

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 12:35 von brutra

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)