Nyuu.. (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Ich hab da mal eine Frage.. o:

Wen kann man am einfachsten Heiraten? q.q

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 22:05 von Abiru_chibi_Shi-Amai_Saiko

4 Antworten

am einfachsten.. hm.. weiß nicht.

pierre(den kannste auch mit schokolade glücklich machen,brauchst glaub ich aber die pilzinsel für ein event)

elliot?deine ernte stellt ihn teilweise auch zufrieden(hab ihm immer rüben geschenkt)

oder ne warte.. will! er mag alle blumen(bringt zwar nur 500LP,keine 800),aber ich finde er ist sehr einfach zu haben!
brauchst halt nur die vulkaninsel heben und ein paar tage geduld haben bis er auftaucht.

..gut später brauchst du zum heiraten noch die (bezogene)göttin-/hexen insel,aber sonst denke ich ist will der einfachste(leider so ein richtiger weichspüler..
hab ihn auch geheiratet,er geht mir jetzt schon mit seinem gesülze auf die nerven!)

vllt gibt jemand anderes erfahrungtechnisch noch ne bessere antwort.
(hab will nur genommen weil er neu war,sonst bevorzuge ich die schwer zu habenden typen.)

lg

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 22:49 von sarai

also wenn du einen jungen spielst würde ich dir entweder julia (jeden tag irgendeine blume schenken) oder lanna(jeden tag einen fisch schenken) empfehlen weil die geschenke für die echt leicht zu kriegen sind :) und als mädchen weiss ich das nicht weil ich immer als junge spiel xD

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 22:51 von ds-profi

hm.. danke.. :3 ich find hoffentlich raus.. wer am einfachsten/geeigneten ist.. :D

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 23:11 von Abiru_chibi_Shi-Amai_Saiko

also ich spiel auch immer jungs und da hab ich bei natalie immer schokolade schenken finde ich sie eigentlich einfach ist ,lanna immer fisch schenken und julia da hatte ich schon ein rotes herz am 2 frühling
von jahr 2
ich hab ihr immer milch und wolle und blumen geschenkt für mich war sie einfach und sowieso die ich schon am anfang heiraten wollte :)

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 12:52 von vanni1712

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)