Hardliner notwendig? (Black Ops)

Heyy ich hatte ne frage
lohnt es sich das Perk Hardliner mitzunehmen statt Kugelsichere Feste oder Plünderer, Geist?

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 22:51 von HerrderRingeFreak

5 Antworten

hmm ich finde hardliner nicht so gut. wenn du mit vorräten spielst ist hardliner pro ganz gut...

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 23:35 von xbox360freaky

wie wärs wenn du leichtgewicht benutzt!?
des is des wichtigste

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 14:01 von Razemaster

leichtgewicht is doch voll schlecht. ich spiel mit geist oder plünderer. leichtgewicht bringts halt in der pro version fast überhaupt nicht

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 15:29 von xbox360freaky

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
spielte früher auch mit hardliner, um den heli schützen bei 8 zu bekommen. mittlerweile bin ich besser und hab kugelsichere weste dabei, um nicht bei nuketown immer eine spawn-nade abzubekommen.

geist ist auch gut. da würd ich aber eine schallgedämpfte waffe (am besten AUG) mitnehmen.

plünderer benutz ich beim rushen immer. :D

hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 16:57 von simuscus

also leichtgewicht ist wirklich schlecht. ich würde sagen das die kugelsichereweste besser ist ,weil man dann nur wenig explosionsschaden bekommt (außer wenn die explosion unter dir ist)mein favourite ist aber plünderer ,denn der kann ja die munition von feinden aufheben (kann in manchen fällen sehr nützlich sein ,besonders wenn ihr mit der kalibris kämpft ,denn die hat nur 160 munition

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 07:17 von Adisam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)