Spieldauer? (AC - Revelations)

also ich wollte mal fragen, ob irgendjemand schon nen artikel über die ungefähre spieldauer gelesen hat.. mir ist nämlich keiner bekannt.. also schon mal danke im voraus

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 00:08 von marian98

5 Antworten

Dass weiß noch keiner ^^ auser ubisoft

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 10:04 von Fatih_TS

In den Vorgängern war es immer ungefähr so aufgeteilt (kommt natürlich auch auf deine Spielweise an)
Nur Hauptmissionen: 10-15h
Mit normalen Nebenmissionen: 25-30h
ALLES(auch Schätze usw.): 30-40h

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 15:32 von ISDN046810

Mit multiplayer sinds um die 60h

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 15:46 von Fatih_TS

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Die Story wird länger als bei AcB oder Ac2 aber es gibt keine Nebenmissionen mehr sondern eher zufällig auftauchende Ereignisse.
Aber ich glaub nich, dass dadurch die Gesamtdauer verkürzt wird, also alles zusammen mind. 40h (mit Federn o.ä.)
Dabei wird auch mehr Zeit in Desmonds Geschichte investiert.

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 19:09 von Pampelmumu

Eigentlich dauert es mit den Zufallsmissionen noch länger weil es ya unendliche davon gibt die hören nie auf sondern kommen immer zufällig so hat man auch viel mehr spaßfaktor hoffentlich sind die zufälligen missionen da auch abwechslungreich und gut gelungen

Antwort #5, 15. Juni 2011 um 11:46 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)