Wi-Fi Connection (Mario Kart DS)

Dauert es bei euch auch so lange, bis bei der Nintendo Wi-Fi Connection (egal ob weltweit, kontinental oder gegen Rivalen) 3 andere Spieler gefunden worden sind?
Ich muss da oft mehr als 5 Minuten warten..
Und woran könnte des liegen, dass bei mir manchmal schon 2 von 3 Kästchen blinken und plötzlich beide auf einmal wieder ausgehen? An der Verbindung bestimmt nicht, ich hab den Wi-Fi USB-Stick, und da wird permanent angezeigt, dass die Verbindung voll da ist..

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 00:19 von gelöschter User

7 Antworten

Das kann heutzutage bei vielen Spielern vorkommen,die mal heutzutage online spielen wollen.
Das liegt daran,glaube ich zumindest,weil im Moment die meisten Menschen nicht mehr sooft Mario Kart Ds spielen,wie früher,weil es ihnen langweilig geworden ist oder so.

Das wirst du auch schon bei anderen Spielen mit WI-FI gemerkt haben,die etwas älter sind.
Wirst du allerdings neue Spiele mal WI-FI spielen wollen,werden da auch entsprechen mehr Menschen zu finden sein.

Sind es aber beliebte Spiele,die alt sind,wirst du auch heute noch da viele Menschen finden.


Kurz gesagt:Heutzutage sind nicht mehr soviele on.^^

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 20:55 von MarioFan98

Ja, hab ich bei Zelda: Phantom Hourglass gemerkt ^^

Also dass heutzutage weniger spielen als kurz nach der Veröffentlichung is schon klar, aber was is dann damit, dass die 2 blinkenden Kästchen plötzlich wieder ausgehen (und zwar genau gleichzeitig)?

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 23:12 von gelöschter User

es gibt ja auch deine easyboy oder ein anderer wlan-anschluss.
je weiter du von ihr entfernt bist,desto kleiner wird das signal^^

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 15:25 von MarioFan98

Ich weiß, aber man kann den DS nicht mit jedem beliebigen WLAN-Router verbinden und bei unserem ging es nicht, deswegen hab ich ja den Stick. Aber den Stick muss man ja am Computer anstecken, damit er eine Verbindung aufbaut, und wenn ich DS-Spiele online speile, sitz ich eh immer direkt neben dem Computer! Also kanns an einer zu schwachen Verbindung nicht liegen...

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 19:13 von gelöschter User

hm...,guck mal im handbuch.

Antwort #5, 21. Juni 2011 um 14:44 von MarioFan98

Hab ich, da stand aber nix genaueres dazu...
Und außerdem is des nur bei Mario Kart so (und auch nicht immer!)
Naja, ändern könnt ich ja sowieso nichts dran, aber trotzdem danke dir :)

Antwort #6, 21. Juni 2011 um 23:41 von gelöschter User

gern geshehen :)

Antwort #7, 22. Juni 2011 um 15:26 von MarioFan98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)