tagebuch seite missi (Metin 2)

hi leute ich bin jetz lvl 55 und hab bisjetz keine einzige missi gemacht naya das kommt daher das ich schonmal gehackt wurde, deswegen hat ich kb alles wieder zu wiederholen aber naya jetz wollte ich diese tagebuch-seiten missi machen... mein kumpel sagte die kann mann beim stadwächter anehmen aber bei mir stand da nichts ...dann sagte er mann muss zuerst die missi mit denn metin der schlacht machen naya das war auch nicht da... jetz wollt ich fragen kann mann die missi überhaup ablehnen oder so ? nicht das ich was falsches getahn hätte...wie heißt die missi genau ?. und woran kann es liegen das ich die ned bei mir hab ?

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 02:49 von Ramalak

6 Antworten

Das geht vielleicht nicht weil du erst die Missis vom Stadtwächter machen musst, wenn du die schon hast dann weiss ich auch nicht weier

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 17:01 von staniska

welche missi ? wie heist die ^^

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 15:45 von Ramalak

Also Z.B. Die 9 Wildhunden... naja mehr weiss ich auch nicht mehr xD
also wie gesagt ich glaub du musst zuerst die Stadtwächter missis machen wenn das nicht hilft weiss ich nicht weiter oder es is einfach ein Bug.

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 20:55 von staniska

ach ja hab vergessen wenn das auch net geht Drück Einfach immer Strg (bei mir ist es Ctrl)+Q dann gehen die missis weg und soweit ich weiss werden die leute nicht auf der karte makiert. aber das blöde ist daran du musst das bei jeden neuen map und auch bei jedem neuen Einloggen machen.das ist die beste lösung. Hoffentlich konnte ich helfen :)

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 20:58 von staniska

jo kenn ich xD ^^ ty

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 01:37 von Ramalak

np :)

Antwort #6, 29. Juni 2011 um 14:29 von staniska

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)