Das Fliegende ding Los werden (Mass Effect 2)

Hallo,

Ich bin Jetzt durch Das Omega 4 Portal durch und kurz danach werde ich Von diesen Fliegenden Dingern angegriffen, dabei ist einer in das Schiff eingedrungen den muss ich jetzt los werden aber egal welche Waffe oder Begleiter ich nehme meine Schüsse Haben keine Auswirkung auf das Ding, meine Begleiter Sagen mir dauernd Das wir schwere Waffen und Munition Brauchen aber die Waffen Bringen nichts, seine Panzerung wird Nicht Schwächer. ich habe sogar versucht den Spielstand neu zu Laden, ohne Erfolg.

Was mache ich Falsch.

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 07:49 von Beric

6 Antworten

Er wird nur sehr langsam von deinen Schüssen getroffen, kombiniere einfach die Waffenstärke und die Kräfte deines Teams weiter bis er von selbst wieder wegfliegt.

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 17:12 von watchmen

Hallo,


Ich Versuche es jetzt bestimmt 2 Stunden das Ding los zu werden, ab und zu fliegt es aus dem raumschif raus und kommt auf der anderen Seite wieder rein aber die anzeige für seinen Panzer gibt keinen Murks von sich,die ist immer voll.

außerdem habe ich jetzt alle Waffen, Mitglieder und Fähigkeiten ausprobiert ohne Erfolg.
das Juckt den gar nicht das ich auf ihn Schisse.

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 19:17 von Beric

Dann ist es ein spielinterner Fehler, du solltest entweder neu laden von beginn der Mission an oder du rufst mal im Kundensupport durch. Wenn die dir auch nicht helfen musst du dein Spuel umtauschen.

Hast du es auf deiner Festplatte installiert?

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 19:25 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Sorry, streich die letzte Frage ich hab vergessen das das hier die Pc Abteilung ist.

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 19:26 von watchmen

also normalerweise muss man es schon mal geschwächt haben, dass es aus der normandy rausfliegt.

wenn es wieder kommt hat es nochmal volles leben, aber das ist normal, dann musst du es normalerweise noch einmal besiegen (ich nehme dafür die gelbe starke waffe, cain ...) und dann stirbt es

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 11:07 von 20HM10

Die MC Cain ist super beim Menschenreaper aber gegen den Okulus ist sie dann doch etwas übertrieben. Kräfte wie Verbrennung und Warp machen hier die meiste Arbeit.

Antwort #6, 01. Juli 2011 um 19:23 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)