Much Fun?! (Duke Nukem Forever)

Hey,
macht das Spiel lange Spaß?

Danke im Voraus ...

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 09:01 von Schugabu98

9 Antworten

nach dem jahrgrang der in deinem namen ist und dieser frage die keiner beantworten kann sag ich nur: werd zuerst mal 18 dann sag ichs dir.

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 21:50 von Terra1988

Lass mich doch spielen was ich will, geht dich doch nichts an, was für Spiele ich spiel!
Werd erst mal intelligent und beantworte dann meine Frage ...

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 07:52 von Schugabu98

Bn der selben Meinung wie Terra1988.
Werd erstmal 18 bevor du sowas spielst.

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 14:01 von Neo1337

Dieses Video zu Duke Nukem Forever schon gesehen?
Tja, zu spät, ich spiel so was aber schon ...

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 15:37 von Schugabu98

Ja das macht fun,auch lange,es ist nicht sonderlich anspruchsvoll aber es macht echt fun.
allerdings solltest du dich nicht auf eine atemberaubende
grafik hoffen.

P.S.:Ich würd nicht das geburtsdatum in meinen namen schreiben.
zumindenst wenn man nich 18 ist und sowas frgen will.

Antwort #5, 17. Juni 2011 um 16:03 von nx-xo

Grafik = Müll
Technik = Müll
Bewertungen = Müll
Gameplay = Sehr gut!

Also ich find für ein Speil an dem man solange gearbeitet hat kann man sich diese Technik einfach nicht erlauben. Wenn du 18 bist wirst du das verstehen xD

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 15:57 von ElNabilo

Du hast vollkommen recht mit Grafik und Technic,die sind !MÜLL!.
Bewertungen?Tolles Kriterium -.-

Antwort #7, 18. Juni 2011 um 20:19 von nx-xo

also ich muss Schugabu in schutz nehmen, da ich selber 7 oder 8 war als duke nukem vor 14 jahren sein letztes Spiel erschien.

Bei der Grafik konnte man nichts besseres mehr machen, da ja das grund Gerüst schon stand und es hätte nur weitere Verschiebungen gegeben. Außerdem denken 2k und Gear Box nach, ob sie einen nachfolger zu Forever liefern sollen. mit aktuellster grafik wird aber erst ma 2-3 jahre (MINDESTENS =P)dauern.


In diesem Sinne



HAIL TO THE KING, FUTURE

Antwort #8, 18. Juni 2011 um 22:07 von Lucry-Shadow

Auch wenn die Grafik fest stand. Bei ca. 14 Jahre Arbeit hätte ich eine komplett neue Technik erwartet L.A. noire hat auch in einigen Jahren diese perfekte Mimik hinbekommen. Und das denke ich wird die Zukunft der Spiele ausmachen. Aber Bei Duke? Ein zu schelchter Old-Timer. Mal sehen wie Serious Sam 3 wird.

Antwort #9, 19. Juni 2011 um 14:01 von ElNabilo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever spieletipps meint: Allein dafür, dass die Entwickler die Spielewelt über 14 Jahre lang unterhalten haben, gebührt Duke Nukem Forever Respekt. Achtung, Testbericht lesen! Artikel lesen
99
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Duke Nukem Forever (Übersicht)