Level 3 Spähropass (FF X)

wo finde ich einen(ich hab das profi spährobrett und rikku braucht einen für Gil-klau)(bin in der Donnersteppe)

PS:Tidus braucht einen Level 3 Spähropass für bestechen(ich weiß das man damit spähropässe

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 09:40 von Yuna2

4 Antworten

beim kampf gegen die beiden ronso mit klauen

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 12:14 von kalit0

Diese Gegner hinterlassen ab und zu Level 3 Sphäros.

» Zerstreuer ver. 0 (Yevon-Dom, Omega-Grotte)
» Königs-Behemoth (Sins Inneres)
» Dämonolith (Omega-Grotte, Sins Inneres)
» Meckye (Omega-Grotte)

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 17:49 von linao

danke bin aber in der donnersteppe

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 18:38 von Yuna2

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Na dann spiel normal weiter. Eigentlich kannste alle wichtigen Abylitis lernen, die du zur Zeit brauchst.

Kümmer dich bei Tidus lieber um solche sachen wie Gemachga, Hastga, Rapidschlag usw.

Lauf mit ihm links an der Seite nach unten. Bis er unten an das Gebiet von Auron kommt. Wenn du da bist, bist auch schon in Zanarkand und da kriegste dann wieder ein paar Level 3 Sphäros.

Dadurch kann dann Tidus zu Aurons Gebiet und Auron zu Tidus seinem Gebiet.

Wakka lass unten bis ganz rechts laufen um Trisaster zu lernen und dann kannste ihn mit nem Freundsphäro, den du dann auch haben wirst zu Tidus oder Auron bringen, damit er dort die ganzen Sachen lernen kann.

Ganz unten die Felder von links bis rechts haben ja schon einige +4 Felder. Ich hab dann nach Zanarkand immer jedes Monster 5 mal gefangen um die Spreng Sphäros zu bekommen. Dann hab ich die Arten Monster in der Farm für Angriff, Abwehr usw Sphäros gekillt und hab in der unteren Reihe alle +1, +2, +3 Felder gesprengt und durch +4 Felder ersetzt. Dadurch kannste dort mit Tidus, Auron, Wakka und auch Yuna recht schnell leveln und die Richtig stark machen. Ich hab auch Rikku dahin geschickt.

Übriegens hat das Profi Brett zirka 50 Felder weniger als das Standart Brett. Es hat dadurch auch weniger Level 1 bis 4 Felder, die den Weg versperren.

Ich hab beim Profi Brett nie Bestechen müssen um Level 3 oder 4 Pässe zu bekommen. Alle die du im Spiel findest oder ab und zu von Gegnern hinterlassen werden, reichen beim Profi Brett voll aus um alle Sperrfelder zu beseitigen.

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 11:29 von linao