Hab ne ,,Hammer" Frage (Monster Hunter 3)

ich zogg ab morge warscheins online dh: ich mag Hämmer kann mir jemand einen leicht herzustellenden im off. modus sagen den man gut im on. modus weiter machen kann

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 09:44 von Firewall98

9 Antworten

ich will dir nicht den spaß vermiesen aber hämmer sind im online modus nicht so gut
das hat nichts mit dem hammer selbst zu tun sondern das du die anderen oft wegschubst und sie behinderst
aber wenn du mit was anderem nicht klar kommst under keine andere gute waffe hast nimm den hammer
so schlimm ist es nun auch nicht
wenn du aufpasst passiert auch nichts also naja
anfangs (bis jr 31) ist der online modus genauso wie offline
nur das die monster etwas stärker sind und du bei sammelquests mehr sammeln musst
also ich würde mir (war auch n hammer fan) ein feder-zünder machen und den dann aufbessern weil anfangs sehr viele monster kein feuer mögen oder einfach zu ner anderen waffenklasse wechseln und dann probieren wie es so geht
ich hab etwas undeutlich geschrieben ich werd weiter reingucken
also frag ruhig wenn du noch fragen hast

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 10:05 von Linkis

das was Linkis sagt ist alles Mist ich spiele dauernd mit Hammer und schmeise nie einen weg ,man muss nur mit dem umgehen können

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 10:31 von gelöschter User

was man für Hämmer im online Modus braucht:(schon 3 mal geschrieben immer irgendwas dazwischen gekommen -.-)
Roter Knüppel -> man braucht ihn weil er der einzige Feuer Hammer ist ohne Erwachen*
Vodanoy Hammer -> man braucht ihn weil er der einzige Wasser Hammer ist ohne Erwachen*
Gaiarch -> weil er der beste allround Hammer für mich ist undmit erwachen* hat er 280 Donner Element
Paralisierer -> man braucht ihn weil er der einzige Hammer ist mit Para

*Erwachen ist eine Rüstungsfähigkeit bekommt man nur durch lagi+ oder escadora Rüstung

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 10:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
achja der Gunhammer hat ja auch noch Feuer Element ist aber lang nicht so gut wie Roter Knüppel ;D

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 10:52 von gelöschter User

wie macht man roter Knüppel?

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 12:32 von Firewall98

aus peco-zünder

Antwort #6, 14. Juni 2011 um 13:19 von MarioFan98

Wozu braucht man nen Para Hammer? -.-?
Lohnt nich um wen zu paralysieren, da is Schattenbinder G 100mal besser^^
Aso und der bester Allround Hammer ist meiner meinung nach der verbesserte Jho Hammer :)

Antwort #7, 14. Juni 2011 um 13:44 von Rasingan

Firewall98 steig doch einfach auf lanzen um der kampf dauert zwar länger aber du bist gut geschützt und mit dem bauern talisman blockt der automatisch.

Antwort #8, 15. Juni 2011 um 01:22 von wolves4

hohoh,er fragt halt nach hammern,hohoho^^

Antwort #9, 15. Juni 2011 um 13:36 von MarioFan98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)