CoD MW3 oder Battlefield 3? (MW 3)

Welches der beiden Spiele soll ich nehmen? Und wie und wann kann ich zu beiden die Online-Beta spielen?

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 11:38 von fat_prince_philli

15 Antworten

Hol BAttlefield 3 ! Viel bessere Grafik Animationen Geräuschkullisse.. mann kann Gebäude zerstören u.s.w ^^

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 14:19 von bayernfighter28

Junge, du hast wieder mal keine Ahnung...
In mw3 kann man noch mehr -.-

-Umgebung kann zerstört werden
-mega geile Grafik, kommt eben auf deinen PC hin -.-
-Große Anzahl an Waffen
- und noch viele andere geile Dinge, die bisher noch nicht bekannt sind -.-

Leute bitte... es ist noch eine Kleine Zeit bis zum Release dieser beiden Spiele.

und bald ist die E3 Spielemesse -.-
Wartet ab, bevor ihr irgendein spiel empfehlt
ich kann mir nur vorstellen, dass mw 3 besser wird -.-

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 20:47 von songotenfan

Ich kauf mir 100% mw3 und von battlefield 3 lass ich mich noch überaschen wie der mp ist [hab einen key von moh limited]

aber trozdem nimm dir mw3 ,es wird einfach vom GAMEPLAY her MIR besser gefallen .

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 21:01 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ahja und songotenfan die e3 war schon vor ein paar tagen xD

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 21:02 von gelöschter User

songotenfan der der keine ahnung hat bist eher du! Die zestörung ist in CoD nicht möglich...an der grafik dem gameplay und den sound hat sich seit mw1 doch wohl kaum was geändert...es ist immer ide gleiche abzocke und ihr lasst euch alle verarschen

Antwort #5, 15. Juni 2011 um 14:07 von L-Freak_2

Hm, ich habe nicht das gefühl mich verarschen zu lassen oder abgezockt zu werden o.O

Um auf die Frage zurückzukommen: MW3 ist wahrscheinlich wie die Vorgänger ein schnelles, actionbasiertes Game. BF3 wahrscheinlich ein taktischer Shooter. Kauf dir halt was dir mehr zusagt. Ich denke beide werden bestimmt gut.

Antwort #6, 15. Juni 2011 um 17:16 von xXSaWXx

also ich persönlich finde auch,dass MW3 viel besser ist oder sein wird.weil ich mit Call of Duty bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht habe.also meine stimme geht an cod MW3

Antwort #7, 15. Juni 2011 um 18:35 von gelöschter User

ich denke auch das MW3 besser wird ,aber ich werde mir beide kaufen ..

Antwort #8, 15. Juni 2011 um 19:10 von thephenom54

MW3 ist für die besser, die sinnloses Rumgeballer wollen und dann ganze Feld als Sniper wegmähen wollen.
aber ich sag nur eins
-->quick scoping
get aim :D

Antwort #9, 17. Juni 2011 um 17:20 von scoebel

Die, die ein Spiel haben wollen holen sich MW3 und die, die eine Kriegssimulation haben wollen holen sich BF3...

Antwort #10, 17. Juni 2011 um 22:04 von sasuke12

Kriegssimulation? Niemals Battlefield 3. Wohl eher Arma 2.

Antwort #11, 19. Juni 2011 um 01:02 von Deagle105

Zerstörung wird nicht möglich sein?
Ach scheisse -.-

Naja egal sowieso net wichtig -.-
Grafik ist geil, Kampagne erst recht, und vielleicht wird es diesmal ein bisschen eine Kriegssimulation...

Antwort #12, 20. Juni 2011 um 18:42 von songotenfan

naja die grafik von mw3 ist die gleiche wie bei mw und ne kriegssimulation ist beides ned sondern en actionspiel

Antwort #13, 22. Juni 2011 um 14:47 von gelöschter User

Naja du musst sagen, dass bf dem richtigen krieg schon mehr ähnelt.
besonders bfbc2

Antwort #14, 25. Juni 2011 um 16:02 von songotenfan

ich finde man sollte das holen was ihm gefällt mir persönlich hole ich mir cod mw3.

Antwort #15, 27. Juni 2011 um 15:05 von FcBayern09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)