wie bekommt man mehr als 4 sterne? (GTA - Chinatown Wars)

danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 11:51 von luigi-brawler

7 Antworten

Also um 2 sterne zu bekommen tötest du einen cop. dann musst du die polizeiautos die dich nun verfolgen zerstören dann kommen auch noch helis die auch zerstören und ja eigentlich musst du die polizisten und deren autos und helis und vans zerstören und das solange bis du mehr als 4 sterne bekommst. So würd ich es sagen probier es einfach mal so aus ;)

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 23:48 von d-lo

das krieg ich auch hin bis 4 aber mehr net :(

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 12:58 von luigi-brawler

Eigentlich besteht es ja nur darin die cops zu töten oder deren Fahrzeuge zu zerstören und die helis und so.Besorg dir einfach ein paar tretminen (geht auch mit cheat LOADOC) und jag damit die ganzen fahrzeuge die dir hinter her fahren in die luft.

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 22:48 von d-lo

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?
ich hab einmal 5 geschafft aber mehr net...ich bin vor denen weggefahren,hab granaten geschmissen und alle cops die ich gesehen hab abgeknallt...dann hatte ich irgendwann 5 sterne...ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #4, 04. Juli 2011 um 13:04 von BrommelmannGamer

ich habs letztens geschafft...du brauchst ein unzerstoerbares taxi (wie das geht findest du bei tipps und cheats) und mienen...du faerst vor den bullen weg und laesst immer ein paar mienen fallen dann hast du ganz schnell 6...nur zur info wenn du 6 hast kommen viele pnazer...lustig!

Antwort #5, 08. Juli 2011 um 14:04 von BrommelmannGamer

du brauchst entweder einen raketenwerfer oder die tretmine (mache es mit cheats, dass du genügend mudution hasst) dann ist es ganz einfach. bei mir get dass jedes mal. viel glück! B)

Antwort #6, 17. Juli 2011 um 16:34 von Game_Player_123321

Vielleicht geht's auch mit COPIN. Damit geht's um einen Stern rauf. 5 mal hintereinander probieren.

Antwort #7, 31. Juli 2011 um 10:35 von schalex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)