Superstars (WWE '12)

hi leute ihr habt gesagt die wrestler sind dabei dir vor wrestlemanina noch da im roster sind
ist dann auch skip shiellfeld , huski harris , maison ryan dabei

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 11:53 von gelöschter User

15 Antworten

1. Gute Rechtschreibung
2. Die Wrestler heißen : Skip Sheffield, Husky Harris & Mason Ryan.
3. Es wird wohl nur Mason Ryan drin sein da Husky Harris wieder bei FCW unter Vertrag ist & Skip Sheffield ist gerade in keiner Liga

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 11:57 von R-Truth09

ja kp wie die geschrieben werden
ok danke

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 13:37 von gelöschter User

@R-Truth09, das hat nix mit Rechtschreibung zu tun, das sind Namen und die kann man halt nicht kennen wenn man sie noch nie gelesen hat...

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 13:45 von xMiiNORiiTYx

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
@xMiiNoRiiTYx es gibt so ne erfindung die heißt google...
@R-Truth Skip ist immer noch unter vertrag unter der wwe er ist bloß verletzt.
Und wie er sagte das roster ist wahrscheinlich schon fertig deswegen denke ich wird es jeden der genannten superstars geben außer vielleicht mason .Aber abwarten und tee trinken :)..

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 14:56 von the-nick

@nick

ECHT? Kannte ich noch gar nicht?!
Du bist aber ein schlauer Typ... Frag doch den Fragesteller? Und Google ist keine Erfindung... Und statt Google frag ich lieber ein paar Freunde, die du nicht hast :o

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 15:51 von xMiiNORiiTYx

Skip Sheffield ist nicht dabei vllt. später im DLC.
Husky Harris ist wahrscheinlich 50% zu 50% vllt auch im DLC.
Mason Ryan ist sicher dabei!

Antwort #6, 14. Juni 2011 um 17:19 von gelöschter User

@minority ich wollte dich nicht beleidigen sry ^^Ich wollte damit nur sagen das es mehrere möglichkeiten gibt die namen nicht falsch zu schreiben...

Antwort #7, 14. Juni 2011 um 17:57 von the-nick

Also ich muss mir die Namen höchstens 3 Mal anschauen und hab sie dann drauf. Ich weis nur das Skip mal eine Lebensmittelvergiftung hatte als er bei der WWE war.

Antwort #8, 15. Juni 2011 um 15:01 von R-Truth09

Ich hoffe mal das der neue The rock dabei ist mit und nicht der alte also der junge eigentlich von früher!.^^ ich will denn der von heute ist!.

Antwort #9, 15. Juni 2011 um 21:33 von Cr4zyJ4y

Er wir ja auch bestimmt dabei sein mit Glatze und seinem tattoo.

Antwort #10, 15. Juni 2011 um 22:22 von gelöschter User

Yeeesss das ist mein The Rock xDDDDDD wie bei Here comes the Pain!.

Antwort #11, 16. Juni 2011 um 01:19 von Cr4zyJ4y

Leider kann man nichts mehr zu Mortal Kombat 9 schreiben,deshalb versuche es einfach hier.
RANDY ORTON ist einer der versteckten Charaktere !
Allerdings kann man ihn nicht wie Quan Chi und Cyber-Sub Zero über den Storymodus erhalten.
Allerdings bilden diese beiden gewissermassen den Grundstein.Man muss nämlich im Arcade-Modus mit ihnen im Tag-Modus spielen.
Analog wie andere Trophäen oder Belohnungen darf man keinen Treffer kassieren und muss den Kampf mit einem Fatality abschliessen.
Das besondere daran ist,dass man drei Runden gewinnen muss und oberhalb der normalen Schwierigkeitsgrenze spielt.
Zumindest ist das auf der PS3 so,ob dies auch auf anderen Systemen funktioniert,weiss ich leider nicht.
Damit dürfte Randy der erste richtige Mensch sein,der je in ein Game dieser Art eingebunden wurde.
Es dürfte wohl mit dem momentanen Status der Viper zusammenhängen,denn Gerüchten zufolge wurde auch beim Aushängeschild der WWE,John Cena, angefragt,allerdings aufgrund seiner zumeist minderjährigen Fans ohne Erfolg.

Antwort #12, 24. Juni 2011 um 21:13 von karstenbg67

mortal kombat ist scheiße.

Antwort #13, 15. Juli 2011 um 10:30 von lando2512

ich bin erstaunt,dass du es geschafft hast, diese vier worte fehlerlos zu schreiben,das ist man ja sonst von den debilen unter den wrestlingdaddlern nicht so gewohnt,respekt mann

Antwort #14, 16. Juli 2011 um 17:19 von karstenbg67

dein sarkasmus kannst dudir sonst wohin steckenkarstenbg67

Antwort #15, 19. Juli 2011 um 08:53 von lando2512

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)