Jedi oder Sith (SWTOR)

Hey leute wollte mal fragen was ihr sein wollt jedi oder sith

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 12:08 von Anakin2000

11 Antworten

Jedi!
Allerdings stehen mehrere Moeglichkeiten zur auswahl als nur Jedi oder Sith:
http://www.swtor.com/de/spielinfo/holonetz/klas...

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 13:10 von Beni117

Hm... eigendlich auch Jedi aber Sith wäre auch mal nicht schlecht so machtblitze nutzen ist schon ganz lustig :).

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 15:14 von Skellhouse

Ich werd den Soldaten zocken mit der Super Wumme, wo kein Stein mehr auf den anderen bleibt :)

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 16:45 von olyndria

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Ich würde die Sith nennen, bin im realen Leben ein Herzenguter Mensch, vielleicht zieht es mich im Spiel deswegen zur dunklen Seite xD

ABer da ich mit einer bestimmten Person spielen will, die aber eine Klasse von der hellen Seite gewählt hat, werde ich ein Jedi, muss ich mir eben zumindest ein rotes Schwert besorgen xD

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 23:35 von Lufia18

das coole in Swotor wird ja, das man Fraktions Übergreifend schreiben kann :)

nicht so wie bei WoW wo man als Hordler nicht mit der alli schreiben kann und umgekert.

das wird viele wohl Positiv stimmen.

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 00:25 von olyndria

oh ja, viele haben ja oft das Pech oder die Faulheit, das sie bei WoW nicht vorher wissen, das die Fraktionen nicht miteinandere reden können.

Tja und dann ist ein Freund auf der anderen Seite und dann gucken sie dumm^^

Antwort #6, 20. Juni 2011 um 18:33 von Lufia18

Naja bei Swotor ist es ja auch so das die Meisten Rassen die gleiche Sprache sprechen, außer ein paar andere Rassen die von der außenwelt ziemlich abgeschnitten sind.

daher ist so was immer in MMO's empfehlenswert da man dann mehr Kontackt hat zu anderen spielern und sich auch gegenseitig Helfen kann sein es im PVP oder im PVE.

zudem fördert es den Fraktions Übergreifenden AH und kann somit auch mit der anderen fraktion handeln was wiederum eine Inflation verhindert, da viel da ist und viel gebraucht wird, somit sind die Preise immer gleich.

Antwort #7, 20. Juni 2011 um 20:28 von olyndria

Ja, das mit den AH zwecks Kommunikation habe ich mir auch gedacht. ES gibt wirklich oft THemen, wo ich mich wirklich frage, warum sie das nicht gleich gemacht haben oder es zumindest mal verändert haben und das ist nicht nur bei WoW so -.-

Antwort #8, 20. Juni 2011 um 20:37 von Lufia18

die Meisten MMO's werden binnen 2 jahre entwickelt und dann gehen sie Online.

da gibt es Keine möglichkeiten irgend etwas großes zu planen.

bei GW 2 oder auch Swotor ist es so das sie mitlerweile schon so lange in Entwicklung sind das sie sich auch große veränderungen leisten können und nicht alles Klauen müssen was es so gibt.

Antwort #9, 20. Juni 2011 um 20:45 von olyndria

ja find ich auch

Antwort #10, 20. Juni 2011 um 21:15 von gelöschter User

Ich nehme den schmuggler bin mir aber nicht sicher

Antwort #11, 28. Juni 2011 um 19:54 von joda1203

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)