weiß jemand wie ich mew,mewtu,zapdos,arkdos und lavados bekomme? (Pokemon Gelb)

ich habe nach der pokeliga versucht alle heiligen pokemon zubekommen doch nicht gefunden

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 12:42 von pokelover19977ga

4 Antworten

Ich muss dich enttäuschen. So etwas wie "heilige Pokémon" gibt es nicht. Was du meinst, sind legendäre Pokémon.
Arktos findest du in der Seeschauminsel.
Zapdos findest du im Kraftwerk.
Lavados findest du in der Siegesstraße.
Mewtu findest du im Geheimdungeon bei Azuria City.
Mew wirst du wahrscheinlich vergessen können: http://www.spieletipps.de/gb/pokemon-gelbe-edit...

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 18:51 von Slomo

Zu Mew hab ich hier noch einmal eine Seite dazu musst du aber wohl neu starten -> http://www.pokemonexperte.de/rbg/mew/

Und wie schon gesagt Zapdos kriegt man im Kraftwerk in der Nähe von Azuria City , Lavados Siegesstraße , Arktos in der Seeschauminsel in der Nähe der Zinnoberinsel & Mewtu in der Höhle in Azuria City nach der Pokemon Liga.

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 06:54 von DarkZorro96

wenn du mewtu fangen willst weißt ja geh in die höhle über azuria city da gibts noch viel mehr als nur mewtu ich hab dort rizeros,goldking und chanschera oda wie die heißt und viele weitere pokemon gefangen
wenn du die gelbe edition hast dann hoff ich du hast noch den meisterball sonst ist es extrem schwierig mit normalen pokebällen zu fangen

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 13:47 von dome1234567

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
man kann aber erst NACH der liga in den geheimdungeon

Antwort #4, 13. August 2011 um 13:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)