2 Fragen (RDR)

1. Wo und wie kann ich am besten Scharfschütze 10 machen(6 gegner Entwaffnen ohne nachladen und Waffe wechseln)?
2. Wann wird ein Blackjack beendet?

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 13:04 von Shoutingraffel

4 Antworten

1.) Hier stehen ein paar nützliche Tipps:

http://de.reddead.wikia.com/wiki/Scharfsch%%%%C...

2.) Wenn du keine Lust oder keine Chips mehr hast.

-K

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 15:34 von Kowalsky82

also zu frage 1 ich habe das so gemacht ich habe die Mauser pistole genommen weil die 15 schuss hat dann bin ich nach armadillo in den saloon gegangen (nimm viel kautabak, schlangenöl und selbstgebrannten schnaps mit). so dann habe ich mit deadeye modus erstmal 6 leute die hüte vom kopf schiessen, jedoch manuell und nicht per automatischem schiessen im deadeye. nachdem ich das gemacht habe haben genügend leute ihre pistolen gezogen die einfach mit deadey entwaffnen hier kannst du wieder mit automatischem schiessen arbeiten

jedenfalls habe ich es so gemacht ich hoffe ich konnte dir helfen

und zu frage 2 schliesse ich mich meinem vorredner an^^

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 16:47 von Kotor_Fan

1. Nimm das Evans Repetiergewehr! Das hat 22 Schuss. Dann geh in den Thieves´Landing Saloon und hinter die Bar. Für die Ehre, vergesse nicht, das Halstuch zu tragen. Jetzt schieß einem die Rübe vom Kopf und alle zielen auf dich. Jetzt mit Dead Eye genau anvisieren und fertig.

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 16:58 von iPaddie

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ok danke aber wegen dem Blackjack wie kann ich dabei gewinnen?

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 17:58 von Shoutingraffel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)