Das hier ist ein Tipp! (AC Wild World)

Da diese Flaschen von Spieletipps keine Tipps mehr annehmen schreib ich ihn jetzt einfach hier rein.

Kennt ihr das auch?

Ihr wollt eine weile nicht mehr spielen, aber ihr wollt auch nicht das eure nachbarn wegziehen?

Da hab ich was für euch! (habs selbst getestet!)

Schaltet den DS aus und zieht die DS Karte raus.

So das wars!

Im Ernst! ich hab 2 Monate nicht gespielt und nix ist passiert! (natürlich hab ich die Karte rausgetan. Bin ja nicht blöd!)

LG Catwoman44 :-)

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 13:51 von gelöschter User

13 Antworten

danke seht praktisch

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 14:28 von ---_(mona)_3---

Das sind keine Flaschen ich glaub nicht das sie erfreut sind wenn die das lesen.Wenn ich ne Internetseite hätte und das diese währ und manche sowas schreiben würde ich sofort deren Account sperren.
Sowas schreibt man nciht klar ist es dumm das man keine Tipp mehr schreiben kann. Man muss das aber auch akzeptieren. Da brauchst du die net schlechter zu machen als sie sind.

LG Lotte

PS: Liebes Spieletipps-Team Ich steh hinter euch.

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 17:48 von charlotte11

Außerdem stimmt das nicht dein Tipp.

Meine freundin ist in den Sommerurlaub gefahren und hat das Spiel also die Karte auf einem Tisch ligen lassen und keiner war da so dann hat sie es 4 monate nicht gefunden.
wos sies wieder hatte sind 2 bewohner weg iund hingezogen also ist der tipps falsch.

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 17:50 von charlotte11

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
bei mir get der tipp

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 18:49 von weteran

wie du meinst

Ich will mich jetzt auch nicht streiten obs geht oder nicht.

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 19:32 von charlotte11

ich sag nur: bei hats funktioniert und punkt.

PS: ich halte die eben für Flaschen...Ist ja nur meine meinung

Antwort #6, 15. Juni 2011 um 16:30 von gelöschter User

Wie du meinst.

Ttrotzdem sind sie keine Flaschen.

Nur mal so ganz nebenbei ohne sie gäbe es die Seite garnicht.

Antwort #7, 15. Juni 2011 um 18:21 von charlotte11

Ja, das stimmt auch mal wieder.

Antwort #8, 16. Juni 2011 um 14:07 von gelöschter User

Ja siehste sonst hätten wir alle uns nicht hier angemeldet Fragen gestellt, Antworten geeschrieben, Meinungen abgegeben, Tipp und Ceats geschrieben, Bilder eingesendet und und und.

Antwort #9, 16. Juni 2011 um 16:13 von charlotte11

Schon mal was von Netiquette gehört Catwoman? Wenn nicht, dann goggle mal. Du solltest erst einmal überlegen, bevor du die Leute von Spieletipps beleidigst. Bei so einem alten Spíel wie ACWW wollen die halt eben keine "Tipps" mehr.
Ich war so "blöde" und hab meine Karte im DS gelassen...dummerweise ein ganzes Jahr ohne zu spielen...komisch, bei mir ist keiner ausgezogen...warum wohl?

Antwort #10, 17. Juni 2011 um 22:24 von laura-paula

Ja hab ich doch gesagt.

Ich geb dir 100% Recht.

Antwort #11, 18. Juni 2011 um 08:37 von charlotte11

Ok hören wir auf zu diskutieren bevor wir anfangen zu streiten... Als ich das geschrieben hab, war ich wohl ´n bisschen blöd.

Ich entschuldige mich jetzt:

Sorry, Spieletipps Team...ihr seid keine Flaschen. Und das mit der Netiquette stimmt ja auch wieder. In ZUkunft überleg ich besser was ich schreibe.

Glaubt ihr das die vom Team das lesen werden?
Wenn ja, dann gut.
Wenn nicht, hab ich pech gehabt.

Naja egal, Auf jeden fall:

LG Catwoman44 :-)

Antwort #12, 18. Juni 2011 um 20:35 von gelöschter User

Das haste richtig gemacht.

Antwort #13, 19. Juni 2011 um 10:19 von charlotte11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)