habs sat zu sterben! (Counter-Strike)

ja hallo ich habe es sat zu sterben weil jeder den walhack benützt deswegen weis jemand wie man den walhack aktiwierd wen man etwas downloaden mus bitte link senden und link wie man es instaliert.

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 13:54 von aleksandar333

8 Antworten

Was für ne Einstellung die cheater gehen dir auf den Sack und du willst selbst anfangen zu cheaten -.-
das ist echt lächerlich

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 07:33 von martey222

egal ich habe gefunden wo man aimbot und walhack downloaden tu und aktiviert jetz get es mier beser ;)

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 18:34 von aleksandar333

Oh man Leute wie du machen die alle Spiele kaputt -.-

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 09:07 von martey222

hahaha ich benütz es ja nicht imer nur um an ceater zu rechen. ;) sonst nie;)

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 17:48 von aleksandar333

Du kannst nicht schreiben... bestimmt wieder so ein 10 jähriger zocker... -.-

Antwort #5, 08. Juli 2011 um 15:12 von gelöschter User

jap das stimt fast nur ich bin 13 und rehtschreibung interesirt mich nicht sry ;)

Antwort #6, 08. Juli 2011 um 17:15 von aleksandar333

Merkt man du kannst noch nichtmal deinen namen schreiben.

Antwort #7, 23. Juli 2011 um 11:49 von gelöschter User

jo bin 12

Antwort #8, 09. August 2011 um 13:23 von nawid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike

Counter-Strike

Counter-Strike spieletipps meint: Der Teamspiel-Klassiker schlechthin - immer wieder gern in "Bild" und Konsorten als Killerspiel denunziert.
87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Counter-Strike (Übersicht)