Das hier geht mir auf den Geist! (Mario Party DS)

Hi melian, wariofan und yoshima!

Ich will euch nur was sagen:

IHR GEHT MIR AUF DEN *****!

könnt ihr mal richtige Fragen schreiben?!
Wie wärs:

1. Holt euch MSN (WLM)
2. Macht nen Gruppenchat
3. FERTIG!

Und jetzt verzieht euch!

Mit verfu**ten Grüßen: Catwoman44 >)

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 14:02 von gelöschter User

25 Antworten

Ei ei ei ei ei ei ei warum gehen dir die den auf die nerfen.

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 15:48 von charlotte11

Boah hör doch mal auf dich so aufzuregen! Was interessiert dich das dann? Noch nie was von IGNORIEREN oder ein EGAL sein gehört? Und wenn dann verzieh dich selber. Verstanden?

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 16:35 von champer

meinst du mich.

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 18:25 von charlotte11

Ne dich nicht.

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 21:16 von champer

Okay dann is ja gut.

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 07:02 von charlotte11

das hier is ne freie seite,und hier kann niemand(außer besitzer der website)jemanden sagen"verzieht euch!".und auserdem:du machst grad das gleiche,Catwoman44!und das is noch LANGE kein grund für beleidigungen!wenns dich stört,I-G-N-O-R-I-R-E es!




wariofan

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 10:10 von Wariofan

ich stimme wieder zu.

Antwort #7, 18. Juni 2011 um 12:33 von charlotte11

Ich natürlich auch.

Antwort #8, 18. Juni 2011 um 12:35 von champer

Cool!?!

Antwort #9, 18. Juni 2011 um 15:19 von charlotte11

manche leute haben echt nerven...

Antwort #10, 18. Juni 2011 um 19:38 von Wariofan

Ja,ne!

Antwort #11, 19. Juni 2011 um 10:22 von charlotte11

Der ist nicht ok!

Antwort #12, 23. Juni 2011 um 17:51 von gelöschter User

Wer?!?

Antwort #13, 23. Juni 2011 um 18:36 von charlotte11

Catwoman!

Antwort #14, 23. Juni 2011 um 18:39 von gelöschter User

Achso!

Antwort #15, 24. Juni 2011 um 06:49 von charlotte11

leute catwoman hat ein bischen recht aber wariofan auch.
Naklar ist das eine freie seite du kannst (fast) alles schreiben was du willst (es seiden spieltipps löscht die frage, wundere mich das sie die hier noch nicht gelöscht haben, egal). Spieletipps ist aber eigentlich da fragen zu stellen b.z.w. dieser abteil und naja sie hat schon rcht wenn ihr chaten wollt könnt ihr doch besser auf einem chatforum, aber mich störts nicht von daher sollte catwoman es ignorieren, da sie die einzige ist die es stört
lg minimoli

Antwort #16, 26. Juni 2011 um 13:25 von minimoli

eben des wegen heißts ja spieleTIPPS! nicht spielechat oder spielebeleidigungen...

Antwort #17, 30. Juni 2011 um 18:37 von HM(HelenMarry)

Naja, bei Spieletipps kann man auch chaten. Was hier der eine und, oder au´ch der andere macht (ich z.b.).

Aber Beleidigungen sind hier wirklich net OK.

Antwort #18, 01. Juli 2011 um 06:50 von charlotte11

ach echt, wusste ich gar nicht... naja trotzdem darf hier jeder seine meinung äußern, und wenns der/dem nicht passt, soll er/sie es anders sagen!

Antwort #19, 01. Juli 2011 um 18:27 von HM(HelenMarry)

Genau! Das stimmt!

Man kann hier chaten:

http://www.spieletipps.de/messaging/inbox/1/

Du musst nur einen User ne Naricht senden und der kann antworten.

Antwort #20, 02. Juli 2011 um 11:04 von charlotte11

ah, ok

Antwort #21, 02. Juli 2011 um 11:19 von HM(HelenMarry)

Toll!

Antwort #22, 02. Juli 2011 um 16:37 von charlotte11

mich wundert´s trotzdem,das catwoman44 hier nichts mehrt schreibt.ncht das es mich stören würd aber...naja,ihr habt natürlich alle recht,dass das hier nich fürs chatten ist.aber es gibt nunmal auch leute,die sich sonst nirgens anmelden durfen.deshalb chatten wir auch hier.ich hoffe aber das es sonst nimanden stört.und wenn,kann man das auch in einem freundlicheren ton ausdrücken.denn dann macht man sich auch nicht unbeliebter.mal ehrlich:würdet ihr lieber jemanden auf seine fragen antworten,der so unfreundlich ist?oder eher jemanden,der stet´s freundlich ist,und sich auf soner website über sowas wie chatten nicht aufregt?deshalb sage(bzw.schreibe)ich auch,dass man sowas in einem freundlicherem ton ausdrücken könnte.ich hoffe,das ich das,was hier in der frage vorgefallen ist,einfüralle mal beendet habe,und das das niewieder vorkommt.ich hoffe es einfach nur.ich denke,ich habe alles gesagt,was gesagt werden musste.





-wariofan

Antwort #23, 02. Juli 2011 um 21:59 von Wariofan

Meint ihr mich oder Catwoman?

Antwort #24, 03. Juli 2011 um 12:12 von gelöschter User

Also

Du hast schon Recht. Aber ich spiel noch andere Spiele und aus einer Frage wird auch immer gleich ein Chatraum drauß gemacht mir ist das eig. total egal. Beim chatten kann das hier nur mit einem und bei den Fragen kann man mit allen usern also alle können das sehen was man schreibt.

25te Antwort und Schluss damit!

Antwort #25, 03. Juli 2011 um 13:37 von charlotte11

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)