Gobul (Monster Hunter 3)

Kann mir jmd. sagen wie ich den kille(Waffe rüssi juwele)

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 14:06 von Rattenfreund

9 Antworten

also... da gobul vllt einer wasser monster ist, aber keine wasserattacken macht, ist die rüstung gegen ihn egal...
ich habe beim ersten mal barroth rüstung benutzt und als waffe überfallaxt+... er war nach ca. 8 min. tot =)

skills waren: angriff++,potenzial +2 (ist schwer so einen talisman zu kriegen um sich noch potenzial +2 rein zu machen),läufer

ich hoffe ich konnte dir helfen...

achjah: nimm einen frosch mit um ihn in gebiet 4 glaube einmal zu angeln und nimm eine fallgrube mit um seine laterne kaputt zu machen, da es oft nervig ist gestunnt zu werden...

mfg =)

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 14:10 von Race-Pro1804

ich glaube ich hatte damals den qurupeco hammer mit dem geht das eigentlich relativ schnell. dreierkombo oder aufgeladener angriff ist egal hau einfach ordentlich drauf und achte auf seine angriffe und lerne, wie man ihnen ausweicht. rüssi weis ich nich mehr welche ich hatte einfach eine mit viel abwehr. ich würde ihn, wenn du probleme hast, erst online paarmal machen, dann schaffst du ihn ganz sicher auch offline
wenn du möchtest kann ich dir auch helfen einfach ID angeben und ich bin dabei bin jr 26

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 14:11 von Fataliskilla13

danke werd ich ausprobieren is die barroth rüssi wichtig hab nähmlich kein bock ihn nochmal zu killen

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 14:12 von Rattenfreund

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ne einfach eine mit viel abwehr und ein guter hammer das sollte reichen

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 14:13 von Fataliskilla13

danke für die schnellen antworten(6 minuten - is bestimmt ein neuer rekord XD) den quropeco hammer hab ich auch und die anfangsrüssi mit angriffs und drei verteidigungsjuelen reicht das Ps ca 100 vert.

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 14:15 von Rattenfreund

danke für das online angebot aba ich spiele offline

Antwort #6, 14. Juni 2011 um 14:17 von Rattenfreund

ah ok viel glück

Antwort #7, 14. Juni 2011 um 14:18 von Fataliskilla13

danke =)

Antwort #8, 14. Juni 2011 um 14:19 von Rattenfreund

classic

Antwort #9, 14. Juni 2011 um 16:48 von lagiacrus-hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)