Sasuke (Taka) vs. Killerbee nochmal? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich habe den Kampf mit Sasuke gegen Killerbee schon vor langer Zeit gemacht, jedoch fehlt mir jetz RYO und ich wollte halt gerade durch diesen Kampf RYO machen, aber ich finde den nicht mehr & unter Hauptkampf erneut versuchen steht es auch nicht mehr!
Bitte antwortet schnell! :D :D
Danke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 14:41 von gelöschter User

10 Antworten

RYO ist doch die Währung dort also die Münzen das ist also keine kampf challange sondern du brauchst geld.

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 22:23 von gelöschter User

Ich will mit dem Kampf auch RYO gewinnen!
Da der Kampf schnell geht und man ne Menge an RYO bekommt, aber ich finde den nicht mehr! D:

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 21:08 von gelöschter User

beim hokage büro nachspielen ganz unten

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 21:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ich schwöre dir, bei mir ist das letzde Kapitel: Die Gesichte von Naruto Uzumaki
und da ist nicht der Kampf mit bei!
& ich habe den Kampf schon gaanz sicher gemacht, ich träume ja sowas nicht, soweit kommts noch.
Ich habe aber auch schon den Erfolg mit den Puppen und so!

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 21:21 von gelöschter User

hast du den kampf schon als rückkampf bei dem hokageturm bestritten? wenn nicht kanns sein das du die erinnerungsfragmente noch einsammmeln musst.

Antwort #5, 17. Juni 2011 um 11:16 von gelöschter User

Daran wirds liegen, danke sehr. :D :D

Antwort #6, 17. Juni 2011 um 13:47 von gelöschter User

hab ne frage wie macht macht man sasuke (taka) vs killerbee

Antwort #7, 18. Juni 2011 um 16:50 von patryk88

Du musst erst die Story durch spielen, während der Story müsstest du eine Nebenmission bekommen, wo du verfluchte Puppen einsammeln musst, wenn du die beendet hast, hat ich meine Tsunade den Kampf für dich oder du musst sie ansprechen um den Kampf zu spielen, wie auch immer, irgend wie so! :D
Du müsstest das eigentlich automatisch hinbekommen, wenn du die Verfluchten Puppen Mission hinter dich hast!
Ich hoffe ich konnte dir helfen. :D :D

Antwort #8, 18. Juni 2011 um 17:41 von gelöschter User

danke:)

Antwort #9, 18. Juni 2011 um 17:47 von patryk88

Hey jo hier is Sasuke-Chidori von AkaStorm

Unser Clan (AkaStorm) hat das Game NUNS2 als aktiver Clan niedergelegt.
Wir sind nun eine Community für Games, Manga-Anime und Software etc..
Jeder der mindestens 15 Jahre alt ist, einen Xbox Live Account mit einem Headset besitzt und sich wirklich an der Commmnity aktiv beteiligen möchte, kann uns beitreten!
Besucht uns auf unserer Forumseite (Link in meinem Profil).

mfg

Antwort #10, 22. Juni 2011 um 14:47 von Forever-Dead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)