Soll Ich's mir holen (Pokemon Diamant)

Hi Leute ich hat ne Frage ich will es mir VIELEICHT kaufen aber da brauch ich eure hilfe soll ich mir lieber Pokemon Soul Silver oder Pokemon Diamant holen.Bitte schnell Antworten

Im vorraus Danke

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 14:51 von Anmar

3 Antworten

Auf jeden Fall pokemon diamant. Bei Soul silver ist die Story nicht gerade der hit. zum beispiel mit der auflösung von team rocket. tot langweilig! und mann klappert auserdem nur die orden der reihe nach ab. da ist keine zwischenstory. all diese punkte sind in diamant viel besser.

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 07:36 von Super_Cheater

Ja da hast du recht ich eh das Spiel für den GBC (Game Box Colour)
um die 8mal durch gespielt und da das ein Remake ist ist das Ja auch FAST gleich deswegen habe ich mir anstatt Pokemon Diamant
Pokemon Platin geholt hat auch nur 2€ mehr gekostet

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 14:48 von Anmar

mit Soulsilver und diamant kanst du die dexe voll machen

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 19:59 von Coolsawas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)